Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf« (1. Mai 2012, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (1. Mai 2012, 16:36)
das ist wohl pp - persönliches pech. mit der d7000 klappts z.b. problemlos. da ist die c5mk2 wohl einfach zu langsam.
Zitat
der abstand zwischen einzelnen fotos ist zu lang - ca 1 sek .
Frame delay läßt sich stufenweise verringern bis auf 100ms.
trotzdem , habe natürlich auf min eingestellt , und mit 2 kabel versucht - mit c5mk2 bleibt immer min. um 1 sek .
das ist wohl pp - persönliches pech. mit der d7000 klappts z.b. problemlos. da ist die c5mk2 wohl einfach zu langsam.
Zitat
trotzdem , habe natürlich auf min eingestellt , und mit 2 kabel versucht - mit c5mk2 bleibt immer min. um 1 sek .![]()
wenn du da ständig mit am fingerrad rumdrehst hast du defintiv verschiebungen, und wenns nur im pixelbereich ist (3-4 pixel). für das letzte quäntchen qualität ist eine externe lösung besser. ich habe damit kein problem. das hängt alles am stativ ist mit nem fernauslöser verbunden und nur ein klick und alles ist automatisch im kasten - ohne verwacklung.das ist wohl pp - persönliches pech. mit der d7000 klappts z.b. problemlos. da ist die c5mk2 wohl einfach zu langsam.
Zitat
trotzdem , habe natürlich auf min eingestellt , und mit 2 kabel versucht - mit c5mk2 bleibt immer min. um 1 sek .![]()
vielleicht p.g. - persöhnliches glück ;-)
wenn etwas funktioniert nicht wie sein sollte , man ist gezwungen andere lösung zu finden.
Habe per hand rad umgestellt , hat sich herausgestellt das es funktioniert ganz gut , also muss ich das ding nicht tragen , nicht anbinden .
Am tag bevor ich promote anschliesse bin fertig händisch umzustellen. Mit der zeit bestätigt sich bei mir immer eine fesstellunng - je weniger geräten , desto einfacher das ganze ist - und ergebniss . bleibt gleich.
© 2006-2025