Du bist nicht angemeldet.

Der Beitrag »Übelste Beleidigung von Mischwerker - bitte um Sperrung dieses "Mitglieds"« von »Frank360« (Dienstag, 10. April 2012, 19:43) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Thema erledigt (Mittwoch, 11. April 2012, 14:54).

2

Dienstag, 10. April 2012, 19:54

Kostet dich sowas nicht einfach ein lächeln?
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

Frank360

Mega-User

• »Frank360« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 19:55

Du sagst es....

Der Beitrag von »Frank360« (Dienstag, 10. April 2012, 20:30) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 14:54).

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

5

Dienstag, 10. April 2012, 20:48

Also...
ich bin ja auch zwischendurch mal etwas ungehalten und wenn mir jemand gaaaanz doof kommt, sag ich auch mal kurz und laut: "leck mich doch"... oder sowas in der Art...

ABER:
Dass ich sowas jemanden anderen schreibe ist niemals drin.

Selbst WENN ich mal SOOOO aufgeregt und ungehalten wäre und es schreiben würde, würde ich es ganz sicher nicht absenden, sondern nachdem die erste "Wut" eben durch das Schreiben weg ist, würde ich es wieder löschen...

Deshalb kann ich (allgemein) ein wenig verstehen oder nachvollziehen, wenn sich jemand mal "gründlich" aufregt, aber um endlich zum Schluss zu kommen:
DAS GEHT SO NICHT !

Wenn das Schreiben exakt so lautet, dann wäre ich auch für einen Ausschluss aus diesem bisher "netten" Forum...
.

Der Beitrag von »Frank360« (Dienstag, 10. April 2012, 20:53) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 14:55).

Der Beitrag von »Frank360« (Dienstag, 10. April 2012, 21:03) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 14:55).

Der Beitrag von »Frank360« (Dienstag, 10. April 2012, 21:17) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 14:55).

9

Dienstag, 10. April 2012, 21:56

Ich möchte zu Bedenken geben, dass das Forum die eine Ebene und private E-Mails eine andere sind. Wenn du die Notwendigkeit einer juristischen Auseinandersetzung im privaten Bereich für erforderlich hältst, ist das deine Sache, hat aber mit dem Forum erst mal nichts zu tun. Die Veröffentlichung privater Mails, die ein dritter geschrieben hat, mag zwar aus einem Ärger heraus verständlich sein, ist aber mehr als problematisch (kann dir dein Anwalt sicherlich erklären). Hier im Forum hat ein solcher privater Streit auf jeden Fall nichts zu suchen.

Gérard

Frank360

Mega-User

• »Frank360« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

10

Dienstag, 10. April 2012, 21:58

Das ist mir sehr bewußt, Gérard! Danke! Und das habe ich auch besprochen....

VG
F.

Miha

Power-User

11

Dienstag, 10. April 2012, 22:18

Lachsalven...
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

12

Dienstag, 10. April 2012, 22:27

... och jo ...

ach Frank ...

... als einer, dem auch schon mal buchstaben aus der tastatur fliessen, die für saures aufstossen bei meinem mitmenschen sorgt,
weiss ich eben auch, wie schnell die tasten gedrückt sind .... andererseits glaube ich von mir, dass ich irgendwann eben doch noch
merke wann ich überziehe oder grenzen überschritten sind .... und das .... genau das ist das problem, was du in diesem fall und
was wir alle anderen auch immer häufiger erleben ... die grenzen werden einfach überschritten und es ist eben so ....

und warum? ... weil es eben immer mehr leute gibt, die nicht merken, wenn sie zu weit gegangen sind ... mann könnte sogar schreiben:
die nichts mehr merken ( aber da geht es eben auch schon los !) .... jedwedes gefühl für gesunde distanz ist mittlerweile flöten
gegangen und wenn du mal zurück überlegst, wie oft du heutzutage auf der strasse angerempelt wirst, erinnerst du dich, dass es
früher nicht so war .... rücksicht gibt es nicht mehr ....

leider, mei gutschter, ists ebe scho so .... und ...: es ist doch nix passiert.

Frank ... lass dir sagen: die zeiten haben sich ( nicht zum besseren ) geändert - unter einer guten kinderstube wird grösstmöglichenfalls
noch ein puppenhaus oder ein zimmer im kindergarten verstanden ....

... mein tip: ein gutes glas rotwein.... eine schöne musik ... ein paar stunden schlaf ... und morgen früh dnekst du an die nächsten
schönen pano-places, die du fotografieren möchtest .....

schreibt
mthrills
make tomorrow today.

Der Beitrag von »Frank360« (Dienstag, 10. April 2012, 22:29) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 14:55).

urmex

Neu im Forum

Beruf: Schüler

14

Dienstag, 10. April 2012, 22:35

Hallo Frank360,

es tut mir leid das wegen mir solch eine Diskussion entstanden ist, auch wenn ich eigentlich nichts dafür kann.

Ich persöhnlich finde es auch nicht ok, wenn jemand einen so beleidigt. Ich habe mit diesem User nichts zutun,
persöhnlich kenne ich niemand in diesem Forum, welcher angeblicher Freund soll das sein der mich kennt?
...ich bin immer noch 16.
urmex.de
Canon EOS 50D, Sigma 10mm 2.8

Miha

Power-User

15

Dienstag, 10. April 2012, 22:46

Ich gehe von vollständiger Kooperation der Admins aus. Andernfalls ist das eine Sache der Anwälte oder Staatsanwälte.

Au weia, gleich in der Mehrzahl. Wieviele Staats- und Staranwälte sind denn schon mit diesem Fall beschäftigt? Ich bin mir sicher die Admins haben nichts besseres zu tun als auf Deine Aufforderung hin gegen EMRK Art.8 Abs.1 zu verstoßen :thumbsup:
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

Der Beitrag von »Frank360« (Dienstag, 10. April 2012, 23:11) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 14:56).

17

Dienstag, 10. April 2012, 23:57

Muss man denn heute wegen jeder Kleinigkeit klagen? Der einzige dem sowas letztendlich nützt ist dein Anwalt, für leicht verdientes Geld... (Ich hoffe ich werde deswegen jetzt nicht verklagt... :-) )
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

Der Beitrag von »mops« (Mittwoch, 11. April 2012, 00:12) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 01:24).

Der Beitrag von »mops« (Mittwoch, 11. April 2012, 00:33) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 01:24).

Der Beitrag von »mops« (Mittwoch, 11. April 2012, 00:35) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 01:24).