Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micha360« (15. April 2012, 17:34)
Hallo Community,
Gibt es hier jemanden, der mich absolut von Oloneo abhalten möchte und das Ganze auch begründen kann?`Die Alternative wäre dann natürlich Photomatix Pro.
Gruß, Micha
hdr machinery natural
Du hast zwar oben nur die beiden Programme genannt, aber kennst du schon SNS?
http://www.sns-hdr.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (10. April 2012, 18:50)
Zitat
@Frank360: Paypal bedeutet nicht zwangsweise, dass ich ohne KK bezahlen kann.
hdr machinery natural
Kostet ~ 16€ derzeit. Leider gibt es das wohl nicht in Englisch oder Deutsch, nur in Originalsprache. (oder?)
ich glaube englisch gibt es auch.
falls nicht findest , kann ich fragen , ab und zu korrespondiere mit dem autor .
hdr machinery natural
Kostet ~ 16€ derzeit. Leider gibt es das wohl nicht in Englisch oder Deutsch, nur in Originalsprache. (oder?)
ich glaube englisch gibt es auch.
falls nicht findest , kann ich fragen , ab und zu korrespondiere mit dem autor .
Nicht mehr nötig, hab mir einfach mal die Deutsche HDR MACHINERY 2 HDR Effects geordert, da müssten ja dieselben Funktionen und mehr drin sein?
Hallo Visual Tom,
schönen Dank für deinen Kommentar.
Kann es sein, dass die ganzen HDR Programme sich nur noch über das Benutzerinterface unterscheiden? Die Algorithmen sind doch hinlänglich bekannt und unterscheiden sich doch nur noch hinsichtlich der Implementierung der HDR Funktionen.
© 2006-2025