Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (9. April 2012, 12:04)
Hallo Pano-Freunde,
diesmal eine Frage an die PS-Experten unter euch.
Ich habe eine Futura LT Medium als so genannte Hausschriftart zur Verfügung gestellt bekommmen. Nun gilt es mit dieser Schriftart ein paar Navigationselemente zu erstellen. Von oben nach unten: Glättungsmethode Ohne, scharf, schärfer, stark, abgerundet
Wie macht ihr das? Und kann es sich auch um eine "minderwertige Schriftfamilie" handeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (9. April 2012, 17:13)
@Mischwerker
Hallo!
Zu deinem Kommentar muss ich mich melden. Ich versteh nicht auf was diese öffentliche Anfeindung basiert. Ob Dir der Humor gefällt oder nicht, ist Dir selbst überlassen......
Doch jemanden hier anzugreifen, der sich sehr engagiert das kann ich wirklich nicht stehen lassen.
Es war keine Frage von mir zu doof oder zu langweilig, bekam von Horsty jedesmal Hilfe, kompetent und freundlich. Und nicht nur ich, dies kannst ja selbst im x-Beiträgen nachlesen!
Wenn Du von Dorfdeppen und unterstützen von gratis Erfolg schreibst, stellst Du diese Plattform in ein ganz komisches Licht, was mir persönlich nicht gefällt!
Schönen Ostermontag wünsch ich
Ich bin weder Mutter Theresa, noch habe ich mich für den Easypano Beitrag interessiert und deshalb auch nicht gelesen.
Bleib doch bitte beim Thema.
© 2006-2025