Sie sind nicht angemeldet.

lichttraeumer

Power-User

• »lichttraeumer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Business Engineer

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2012, 12:16

Hallo ins Forum

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei Euch vorstellen: ich bin der Neue ...

Schon vor vielenJahren habe ich mit der Panoramafotografie angefangen, nach einer sehr langen Pause habe ich das Thema nun wieder entdeckt.
Eure Beiträge und Diskussionen haben dazu beigetragen mir beim Neueinstieg behilflich zu sein.
So möchte ich nun aus dem Gastleserdasein heraustreten und hier im Forum auch aktiver tätig werden.

Meine Arbeiten sind noch nicht immer perfekt, aber ich denke auf einem ganz guten Wege zu sein.

Meine Panoramen kann man unter http://www.karlsruhe360.de sehen.
Ehe Fragen aufkommen: ja ich mache das nebengewerblich. In Planung ist das Thema weiter zu professionalisieren und auszubauen.

Zu meiner Person: Novembergeborener, mit vielen Vorteilen (und auch einigen Nachteilen) meines Sternzeichens, und im besten Mannesalter; also zwischen 45 und 50 :)

Soweit erstman von meiner Seite :)

Grüssle und noch schöne Osterfeiertage,

der Lichttraeumer
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

2

Samstag, 7. April 2012, 12:22

Auch ich Grüsse Dich! Herzlich willkommen

Du machst doch diese Rauchpanos 8)

lichttraeumer

Power-User

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2012, 12:24

Hallo Vesnice,

Rauchpanos ?

Ich habe in letzter Zeit einige Rauchbilder gemacht ja, aber keine Rauchpanoramen :)

Grüsse,

Träumer
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

4

Samstag, 7. April 2012, 12:25

Haaa, darauf wart ich doch!!!! 8)

lichttraeumer

Power-User

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. April 2012, 12:29

Haaa, darauf wart ich doch!!!! 8)

*zwincker*

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. April 2012, 12:32

Herzlich willkommen im Forum!

7

Samstag, 7. April 2012, 12:45

Willkommen im Forum.

Novembergeborener,
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für einen seriösen Austausch im Forum und für investigative Recherchezwecke zusätzlich folgende Informationen benötigen, die leider das Anmeldeformular des Forums nicht mitgeliefert hat:

_Die vollständige Geburtszeitangabe (mit Uhrzeit im Format hh:mm:ss) und die exakten Koordinaten deines Geburtsortes im UTM-Format.

_Die Namen, Adressdaten und Einwilligung deiner Eltern hier im Forum schreiben zu dürfen (es spielt keine Rolle, ob du schon längst "erwachsen" bist).

_Falls du im Nebengewerbe arbeitest, zusätzlich bitte Angaben deiner bisherigen Arbeitgeber der letzten 10 Jahre und dein Bruttohaushaltseinkommen.

_Außerdem teilst du uns bitte mit, welche Absprechpartner in deinen bisherigen Firmen, wir für weitere Informationen kontaktieren dürfen.

_Des Weiteren ein Auszug eines eigenen, längeren Fachausatzes (mind. 675.000 Worte), den du grammatikalisch sauber geschrieben hast und keine Smileys enthalten darf.

_Weiterhin wichtig, aber optional: Konfessions- und Gewerkschaftszugehörigkeit, sexuelle Ausrichtung und politische Aktivitäten sowie Angaben, ob Frutarier, Veganer, Vegetarier oder Vollfleischesser.

Hab ich 'was vergessen?

8

Samstag, 7. April 2012, 13:00

_Die vollständige Geburtszeitangabe (mit Uhrzeit im Format hh:mm:ss) und die exakten Koordinaten deines Geburtsortes im UTM-Format.

_Die Namen, Adressdaten und Einwilligung deiner Eltern hier im Forum schreiben zu dürfen (es spielt keine Rolle, ob du schon längst "erwachsen" bist).

_Falls du im Nebengewerbe arbeitest, zusätzlich bitte Angaben deiner bisherigen Arbeitgeber der letzten 10 Jahre und dein Bruttohaushaltseinkommen.

_Außerdem teilst du uns bitte mit, welche Absprechpartner in deinen bisherigen Firmen, wir für weitere Informationen kontaktieren dürfen.

_Des Weiteren ein Auszug eines eigenen, längeren Fachausatzes (mind. 675.000 Worte), den du grammatikalisch sauber geschrieben hast und keine Smileys enthalten darf.

_Weiterhin wichtig, aber optional: Konfessions- und Gewerkschaftszugehörigkeit, sexuelle Ausrichtung und politische Aktivitäten sowie Angaben, ob Frutarier, Veganer, Vegetarier oder Vollfleischesser.

Aber hallo Horsty!
Hast jetzt ein Nebengewerbe? Erstellst persönliche Horoskope?

9

Samstag, 7. April 2012, 13:10

Ja, nur Nebengewerbe. Ich arbeite mit Elizabeth Teissier zusammen und Nikopan liefert dazu passend die Sternenbilder.
Oha, lieber ein bisschen aufpassen, sonst gibt's wieder Schimpfe, weil das Forum nicht introvertiert genug ist und zum "Unterschichten-Pano-Forum" verkommt.

10

Samstag, 7. April 2012, 13:28

Ja, nur Nebengewerbe. Ich arbeite mit Elizabeth Teissier zusammen und Nikopan liefert dazu passend die Sternenbilder.

:] Schrei! Der war gut!
Ich würde noch Richard einbinden fürs Yoga! Das wäre dann so ne Eso-Pano-Erfahrung! So Reiki Panomässig

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. April 2012, 15:12

AAAHHH - super!!! - und ich mache die passende Farbberatung :-)))
Also, willkommen im Forum, lichttraumer.

Grüße
Bernd