Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (3. April 2012, 13:25)
Ja, wollte ich eh schon lange testen - und bei guter Eignung findet es den Weg nicht mehr zurück :-))
Grüße
Bernd
Ich habe noch Softwareprobleme - die meisten haben noch keine aktuelle Version für die D800.
Das HDR-Pano habe ich mal gemacht - ich habe noch kleine Probleme - PTGUI erkennnt die Kamera noch nicht und Oloneo auch nicht - und der NPA ??? Im PTGUI habe ich noch Ränder??
@CamBoy: ich verwende Camera RAW (PS) das neueste Plugin ist eine Beta-Version - Camera RAW 7 sollte bald kommen.
da sind noch einige Dinge offen.
Grüße
Bernd
Zitat
&& Note: These cameras are supported in Adobe Photoshop Lightroom 4.0, but not in Camera Raw 7.0. These cameras will be supported in the next dot release of Camera Raw 7.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (2. April 2012, 19:16)
Auch wenn ich die RAWs in Tiff abspeichere habe ich Streifen am Rand - muss wohl noch warten.
Camera RAW gibt es in Beta 6.6 da ist die D800 schon dabei.
Grüße
Bernd
@panox: genau das habe ich auch bekommen.
Auja, daran wäre ich auch sehr interessiert.
© 2006-2025