Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. März 2012, 17:45

Rasiertes Tokina 10 - 17 ===> Verkauft!

Verkaufe von Volmbti rasiertes neuwertiges Tokina 10-17, das mir an meiner D700 bisher gute Dienste geleistet hat.

Preisvorstellung: 435 Euro zzgl. Versandkosten

PS: Und der leidige Hinweise, dass es sich um ein Privatverkauf handelt ... weshalb ich weder für schlechte Bilder noch in bezug auf das Objektiv eine Gewähr übernehmen kann (und was sonst noch zu dem Standardspruch gehört). Eine Rücknahme muss ich deshalb auch ausschließen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang Spindler« (21. April 2012, 16:18)

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 13:51

Hallo,

darf man/frau fragen warum Du es verkaufst?

Grüsse

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

3

Mittwoch, 4. April 2012, 07:52

Hallo Klaus,

mail ist unterwegs. Ich möchte u. a. auf ein Original-Fischauge für FF umsteigen.

VG

Wolfgang

4

Freitag, 13. April 2012, 21:17

Ja_wie? Im Panoforum hat niemand Interesse. Das Teil wurde von Volmbti rasiert .. ich hab's wirklich nicht selbst gemacht ;-)

Der Beitrag von »mops« (Freitag, 13. April 2012, 23:10) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 14. April 2012, 00:29).

6

Samstag, 14. April 2012, 08:22

Mich würde auch interessieren weshalb Du es verkaufst.

Ja_wie? Im Panoforum hat niemand Interesse. Das Teil wurde von Volmbti rasiert .. ich hab's wirklich nicht selbst gemacht ;-)

7

Samstag, 14. April 2012, 08:57

Ganz einfach ... meine neue Kamera von Nikon langweilt sich mit der Datenmenge, die das Toki liefern kann. Während die 'alte Kamera' - die D700 - damit hochzufrieden war, lacht sich die neue einen ab ... :-(
Zwei Kameras sind mir jedoch eine zuviel, weshalb die alte demnächst gehen wird ... und ich somit mit dem Toki nichts mehr anfangen kann.

8

Sonntag, 15. April 2012, 11:12

Preisanpassung: 415 Euro zzgl. Versandkosten