Hallo Community!
Habe lange nicht mehr von mir hören lassen.
Das liegt daran dass sich Zeiten ändern und ich sehr wenig bis keine Zeit mehr für das Fotografieren habe :-(
Stattdessen wird vom Erlös eine kleine handliche Kamera gekauft die für Quick´n Dirty Pics zum überallhin mitnehmen geeignet ist.
Aus diesem Grunde verkaufe ich meine komplette Fotoausrüstung.
1. Manfrotto 055XPROB Stativ:
Das Stativ ist zwar schon ungefähr 1 Jahr alt, dafür sieht es aber auch aus wie neu.
Wieso denn auch nicht? Ist ja kein Motor der Öl verliert

100 €
2. Manfrotto 496RC2 Kugelkpf:
Passend zum Stativ und auch im gleichen Zustand.
40 €
3. panoMaxx:
Jeder kennt ihn, den beliebten panoMaxx.
135 €
4. Canon EOS 1000D:
Eine gute Kamera, für den alltäglichen Quick´n Dirty alltag jedoch einwenig zu groß.
Das Original Canon Kit Objektiv habe ich schon früher verkauft gehabt weil ich damit nicht zufrieden war.
Stattdessen sitzt ein Tamron 17-50 Objektiv auf ihr.
Die Kamera ist nie gefallen und wurde immer durch eine LowePro Tasche geschützt. Keine Kratzer, sieht aus wie neu...
330 €
5. Tamron 17-50:
Nie gefallen, nirgends hängengeblieben oder zerkratzt.
230 €
6. Samyang FishEye:
Das einsteiger FishEye was aber meiner Meinung nach trotzdem sehr schöne Bilder macht.
Nie gefallen, nirgends hängengeblieben oder zerkratzt.
230 €
7. krPano Lizenz:
Ich weiss nicht ob man seine gekaufte Lizenz weiterverkaufen kann.
Wenn nicht, ist dieses Angebot nicht gültig.
75 €
Natürlich können Leute denen die komplette Hardware und Software fehlt das Paket auch billiger komplett kaufen.
1050 €
Ich bitte darum mir keine Traumpreisanfragen via PN zukommen zu lassen.
Ich denke die Preise sind fair. Sollte einer anderer Meinung sein (Billigeres Angebot entdeckt) so schicke mir dieser bitte eine PN, Danke!
Desweiteren fände ich es von Vorteil wenn z.B Stativ und Kugelkopf, Kamera und Objektiv usw... zusammen erworben werden.
Ich denke im Set verkauft man sie leichter als einzeln.
Dies ist auch nur eine bitte, keine unbedingte Pflicht!
Ob die Verpackungen von den einzelnen Geräten noch vorhanden sind müsste ich im Keller prüfen.
Genaueres kann dann aber mit dem Käufer abgeklärt werden.
Gezahlt werden kann in Bar, per Überweisung und per PayPal.
Bedenkt bitte dass die Postkosten bei einem Versand vom Käufer getragen werden.
Informationen zur Abholung : Standort Köln
Sollten Fragen auftauchen können diese selbstverständlich hier im Thread ausdisskutiert werden.
Liebe Grüße
Gazu