2. weil dies evtl. andere Panografen ebenso betrifft.
Ich bin mehr als schockiert und erbost über dieser Verhalten und die Dreistigkeit von Visit-World. Meine anfänglichen Bedenken gegen dieses Portal haben sich nunmehr bestätigt.
Ich bin gespannt auf die Reaktion von VW hier, aber vermutlich ist alles nur ein Missverständnis oder vielleicht ist ja einfach auch nur ein Fehler passiert.
Gruss, Volker.
Mein erster Post bezog sich übrigens darauf, ob du schon direkt zu Visit World Kontakt aufgenommen hast.
Nein bzw. indirekt auf diesem Weg. Sollen alle mitlesen. Hab ich kein Problem damit.
Mir wäre es lieb, wenn Sie nur einmal einen ordentlichen und mehr sachlichen Umgangston an ein VW-Thema finden.
. Keine konkreten Fakten.
Schlimm geung, wenn Sie nicht wissen an wen Sie alles meine Panos kostenlos angeboten haben. Gibt mir zu denken.
Aber das entsprechende Schreiben von Ihnen reiche ich gerne nach. Sicherlich in Ihrem Interesse.
Doch dafür muss es im prof. Umfeld ja eine Regelung geben, die Haftung, Schadenersatz, etc. klarstellt.
Ist sowas in den AGBs nicht vorgesehen?
Falls ja, wer hat die Beweispflicht?
Ich kann das verstehen: es ist schon ärgerlich, wenn man mit einer Stadt in Verhandlung steht und da wird einem dann gesagt, dass die gleichen Bilder kostenlos angeboten worden sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JGA« (24. März 2012, 18:37)
© 2006-2025