Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Pan« (22. März 2012, 10:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (22. März 2012, 11:34)
NPP-Adapter genau mittig
Für meine nächste Reise suche ich noch nach einer leichten und transportablen Kombination aus 3-Bein Stativ und Kugelkopf für den KISS-Adapter.
und der mittigen Befestigung des KISS-Adapters.
und der mittigen Befestigung des KISS-Adapters.
Hast Du einen Rotator? Wenn ja welchen?
Gruß
Richard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »edli« (23. März 2012, 17:52)
Falls der Plato von pt4pano auf das Stativ passt, wird dieser wohl meine erste Wahl werden.
Beim Sirui-Kugelkopf, der sehr vielseitig einsetzbar ist, ist mir noch nicht klar, wie ich den NPP-Adapter mittig positioniere.
Hallo Edgar,
danke für Deinen Vorschlag, aber mir ging es in erster Linie nicht um das Stativ, da bleibt das Sirui T-2204X für mich erste Wahl.
Die Frage ist: Wie bekomme ich den NPP-Adapter wiederholungsgenau mittig auf dem KX-10 oder KX-20 befestigt?
Grüße
Karsten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (24. März 2012, 15:14)
NPP-Adapter mittig positioniere
Wie bekomme ich den NPP-Adapter wiederholungsgenau mittig auf dem KX-10 oder KX-20 befestigt?
© 2006-2025