Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...und gibt es dann eine schöne Abkürzung außer das Ganze fein manuell auszupinseln?
Hat Spaß gemacht, die Panos anzuschauen!!!
...und gibt es dann eine schöne Abkürzung außer das Ganze fein manuell auszupinseln?
Hehe, das hat Dich unnötig Zeit gekostet! Ich komme.
Ansonsten: schöne Arbeit!
Gruß - øchze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansa« (20. März 2012, 22:44)
Hat das Sinn?
Zuviele viereckige Fischstäbchen?
Vielleicht hier.
Das hatte ich befürchtet - dennoch: bei deinen Panos hier hat es sich gelohnt!Bei diesem Mischlicht, ist der Arbeitsaufwand um einiges größer.
So, ich auchmal wieder zwei Panos,
Die normale Belichtung genommen, die dunkelste Belichtung für die Fenster und die normale Belichtung nochmal mit einem anderen Weißabgleich.
Ja, es rauscht etwas, damit kann ich aber leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (21. März 2012, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansa« (21. März 2012, 19:23)
So, mal die unterste Ebene neugemacht.
Dadurch mußte ich aber die Ebene zum entfernen des Blaustiches etwas ausweiten.
http://0815seiten.de/panoramen/speyer_test/sp_ki2.html
Viele Stellen sehen so aus, wie der Anhang.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (21. März 2012, 19:26)
und blaustich bei eingangängen am boden - die saturation blau etwas zurückgenommen.
Bei dieser Tür bin ich am verzweifeln.
Da der Boden dann ganz eglich schmutzig wird.
© 2006-2025