Sie sind nicht angemeldet.

QuickTime Panorama Wiesbadens Hausberg

1

Montag, 19. Februar 2007, 13:29

Wiesbadens Hausberg

Hallo, zeige euch gerne den gestrigen Ausblick vom Hausberg der Wiesbadener. Für Interessierte hier bitte anklicken: http://blip.tv/file/152089/ Technik: 47 NEFs mit NIKON D70 - 18mm, Zeit: knapp 4 min =), NN 3, Pt-Gui, etwas Poposhop CS 2 (Das Stativschattenbild ist extra - mein temporäres Graffiti) Es grüßt Pepsi PS: Wer Rechtschreibe- oder Stitchfehler findet, kann sie gerne behalten!
»PEPSI« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PEPSI« (19. Februar 2007, 13:30)

2

Montag, 19. Februar 2007, 17:04

RE: Wiesbadens Hausberg

hi Pepsi gefällt mir, ein Objekt wie der Löwe ganz nahe macht sich immer gut, der Schatten von der Kamera stört mich nicht so sehr, aber die endlos lange Ladezeit ist eher suboptimal, gruss helmut

3

Montag, 19. Februar 2007, 18:05

Wiesbadens Hausberg

Hallo helmut.f, danke für dein Interesse und deine positive Beurteilung trotz Wartezeit. Habe eben auf den Link gedrückt und nach 14 Sek. war das Laden beendet. Warum das bei dir länger dauert kann ich nicht beurteilen. In Sachen PC bin ich nicht so der Experte - sondern eher learning by doing :rolleyes: Es grüßt Pepsi PS: Wer Rechtschreibe- oder Stitchfehler findet, kann sie gerne behalten!

4

Montag, 19. Februar 2007, 19:07

Zitat

Original von PEPSI Habe eben auf den Link gedrückt und nach 14 Sek. war das Laden beendet.
Hallo Pepsi wenn das Laden so schnell geht, dann ist das Bild noch auf deinem PC im Cache, habs eben nochmal probiert da war es auch sofort da. Die Computer Experten sind eingeladen mich zu korrigieren.... gruss helmut

5

Montag, 19. Februar 2007, 21:25

Cache..

Recht hast du Helmut. Lösche mal den Cache Pepsi - dann dauerts ne gaaaannze Zeit länger ;(

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 06:12

Wiesbadens Hausberg

Hallo, wegen der langen Ladezeit. Daran arbeite ich. Habe eine Domain bestellt. Aber in Sachen PC bin ich nicht so der Crack - sondern eher trial and error ?( Es grüßt "Rauchender Kopf" (Pepsi) PS: Wer Rechtschreibe- oder Stitchfehler findet, kann sie gerne behalten!

7

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:22

Schönes Panorama, da werden Erinnerungen wach, war schon Ewig nicht mehr da. Schade, dass es etwas dunstig ist. Aber mit einzommen findet man sich anhand der Kirchtürme doch noch zurecht. Freue mich schon auf weitere Panos aus Wiesbaden.

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 05:31

Wiesbadens Hausberg

Hallo Ralph, prima, das dir das Pano gefällt. Versprochen, weitere aus meiner alten Heimat- Wiesbaden- folgen. Es grüßt Pepsi PS: Wer Rechtschreibe- oder Stitchfehler findet, kann sie gerne behalten!