Hallo Richard,vielen Dank für die Info tritt dieses Problem generell auf bei meinen Panoramen oder nur bei diesem?Die Buttons funktionieren auf meinem iBook nicht.
kann sein dass die ovalen Sterne vom HDR kommen, denn bei 30 sec. hättest du nur min. Eiersterne :-))
ich finde es auch gar nicht so schlecht und ich wollte damit auch den Einen oder Anderen auf Ideen bringen, sonst hätte das niemand zu sehen bekommen. Aber dieses Pano hat ja nun doch weniger mit dem Sternenhimmel zu tun auch wenn er primär drauf zu sehen sein sollte.Aber mein Anfängerauge war vom ersten Pano einfach mehr umgehauen, obwohls vielleicht technisch nicht ausgereift war, die Nummer mit der Taschenlampe ist einfach cool und bringt einen einfach auf Ideen.
Hallo Richard,vielen Dank für die Info tritt dieses Problem generell auf bei meinen Panoramen oder nur bei diesem?
ja Mario, das sind schon sehr schwierige Panos, aber ohne Anstrengung macht es ja auch kein Spaß, oder??
Du kannst ja ein dunkles Pano machen die hellen Stellen im Pano maskieren und in das normale Pano verschieben - radieren und die anpassen.
Grüße
Bernd - bloß nicht locker lassen und weiter so.
© 2006-2025