Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. März 2012, 18:04

Bitte um Hilfe beim einbinden von Fotos in eine Panoramatour

Hallo! Ich bin ganz neu hier und vielleicht ist das Thema auch schon behandelt worden. Ich habe meine ersten Touren mit Pano 2VR erstellt, bei einer neuen Tour möchte der Auftraggeber, dass innerhalb der sichtbaren Tour kleine Fotos aller Räume (12 Stück) dauerhaft eingeblendet sind und diese durch klicken sofort gezeigt werden. Ich finde zu dem Thema leider nichts in den Anleitungen. Wer kann mir helfen?
Zum besseren Verständnis hier eine Website, die allerdings nicht mit Pano 2VR gemacht wurden.

Das Panorama befindet sich auf meiner HP unter: http://www.buechner-fotografie.de/fotogr…uelle-tour.html

Demoseite ist hier: http://www.vp360.co.uk/RWCMD/index_standalone.html
Wer kann mir bitte helfen?.uk/RWCMD/index_standalone.html

2

Sonntag, 4. März 2012, 18:14

Hi

Ich denke das Forum der Gartenzwerge (www.gardengnomesoftware.com)
wärde der richtige Ort zum Nachfragen.

Die Bilder können in Pano2VR mit Hilfe des Skin-Editors eingefügt werden.
muss das Projekt schnell umgesetzt werden, helfe ich dir gerne weiter.
Andererseits gibt es eine gute Hilfestellung im obgenannten Forum.
Der englisch-sprachige Teil ist etwas besser besucht.

Gruss

Peter

3

Sonntag, 4. März 2012, 20:00

Hallo Peter,

vielen Dank fur die schnelle Antwort. Jetzt, wo ich weiss, das es moeglich ist, ist mir schon viel geholfen. Ich muss aber gestehen, dass ich in den Foren der gardengnomesoftware nichts dazu gefunden habe. Ich bitte daher um einen Link dazu.
Bin leider blutiger Anfänger, was Panos betrifft und vor dem Skin Editor graut mir. Mit anderen Worten: Ich bitte um verständliche Unterstützung da es auch mit meinem Englisch nicht so weit her ist.

Vielleicht ist es auch moeglich, dass wir uns am Telefon unterhalten koennen.
Ich hoffe, das ist nicht unangemessen und ich bedanke mich schon im Voraus für die erneute Hilfe.

Danke und einen schoenen Abend.

Gerhard

4

Sonntag, 4. März 2012, 23:33

moin moin Gerhard,

ich bin auch noch recht neu hier, aber die Jungs hier haben mir schon soooo viele gute Tips gegeben, da bin ich froh jetzt auch endlich mal was dazu bei zu tragen :)

also als erstes würde ich Dir diese DVD empfehlen.... da ist auch der Skin Editor von Pano2VR dabei.
Anfangs hat mir auch davor gegraußt, aber ich muss sagen, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist dann fukst man sich da schnell rein.
Die DVD ist der Hammer und beantwortet sicherlich alle Deine Fragen und viele die noch kommen werden :)
Gruss Goldy

5

Sonntag, 4. März 2012, 23:45

hab ich vergessen zu sagen, muss ich aber noch los werden ;)

falls Du Dir Gedanken machst wegen der 27,30€,.... kann ich nur sagen bedenke was Du für den übrigen Teil der Ausrüstung ausgibt oder noch ausgeben wirst! und da ist das kein Geld! und Ama liefert in der Regel innerhalb 2 Tagen. Glaube mir diese DVD öffnet Horizonte :)

Gruss Goldy

6

Montag, 5. März 2012, 13:00

Hallo Goldy,

vielen Dank fuer den Tipp. Habe die CD soeben bestellt. Ich gebe Bescheid, wenn ich die Tour fertig gestellt habe ( wird ja wohl klappen).

Beste Grüsse

Gerhard