Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hinauf klettern
.... tut mir ja auch leid, aber ich hab's nicht verstanden.
wozu sollte ich etwas machen, was so aussieht wie etwas anderes, nur weil ich das andere nicht machen kann ?
... da stelle ich mir doch sofort die frage: kann ich das andere nicht machen .... also ein aerial ?
... also dies so tun als ob ist ja von anderen pano-grafen zur genüge bekannt .... ich finde, eine solche tradition
sollte keine zukunft haben ....
... entweder kann ich etwas oder ich kanns nicht ... aber so tun als ob finde ich ... doof.
Vielleicht kann man es aus anderen Gründen nicht. Vielleicht hat man die Ausrüstung nicht, aber die Location. Vielleicht hat man Ausrüstung und Location für ein richtiges Luftpanorama - aber darf dort nicht fliegen. Es kann immer Gründe geben, aus denen es nicht geht. Da ist es doch schön, wenn man eine alternative Technik im Ärmel hat. Ist es vielleicht nur der negative Beigeschmack der Wortes 'Fake'? Dann gib dem ganzen einen anderen Namen.
© 2006-2025