Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 01:11

Am Rhein

Hallo,
ein Pano von unserem heutigen Spätnachmittag-Spaziergang.
Nikon D 70 - 18mm , NN3, PT Gui, 47 NEFs.
Hier das bewegte Bild:
http://blip.tv/file/151324/
Es grüßt
Pepsi
»PEPSI« hat folgende Datei angehängt:
  • Am-Rhein.jpg (484,47 kB - 195 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2026, 02:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PEPSI« (6. März 2011, 13:23)

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 07:14

RE: Am Rhein

moin, sehr ordentlich, saubere Technik, schöner Standpunkt, war sicher windstill, denn sonst wäre das feine Geäst nicht zu stitchen... gruss helmut

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 07:46

Am Rhein

Hallo helmut.f , dein Lob hat mich sehr gefreut und motiviert . Die 46 NEFs liefen in PT Gui ohne irgendeinen Eingriff auf Anhieb.War darüber superglücklich, weil auch Passanten und Radler von selbst verschwunden sind. Es grüßt und dankt Pepsi

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 07:56

RE: Am Rhein

Zitat

Original von PEPSI ...... weil auch Passanten und Radler von selbst verschwunden sind.
PEPSI !!! bist Du Dir Deiner Verantwortung bewusst ??? grüsse aus dem nebligen Bayern, helmut

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:22

Am Rhein

Hallo helmut.f, ich mache mir etwas Gedanken, wegen der verschwundenen Passanten und Radler. Soll ich doch lieber auf APP abspecken :D fragt sich Pepsi

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:36

hallo PEPSi, wie lange brauchst du in etwa für so ein Panorama ?, also ich meine fürs Fotografieren, fürs stitchen scheinst du ja nicht lang gebraucht zu haben.

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:15

Hallo heu, dank meines Umstieges auf den NN 3 geht es nun bei mir ruck-zuck. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, vermute aber höchstens 3-5 Minuten. =) Es grüßt Pepsi