Sie sind nicht angemeldet.

Piwi

Fortgeschrittener

• »Piwi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT'ler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 07:31

Nodal Ninja 3 Mk II mit Standard Rotor

Hallo liebe Leute,

verkaufe meinen Nodal Ninja 3 MK II. Ich habe ihn sehr wenig benutzt, deshalb ist er absolut neuwertig. Es ist sämtliches Originalzubehör dabei.

Ich hätte gerne 160,- 150,- € (inkl. Versand innerhalb Deutschland) dafür.

Liebe Grüße

Peter

Privatverkauf: unter Aussluß jeglicher Gewährleistung.
_________________________________________________________________________________________________________

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (2. März 2012, 08:45)

Piwi

Fortgeschrittener

• »Piwi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT'ler

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2012, 08:44

Preisupdate:

150,- inkl. deutschlandweiter Versand mit DHL.

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB

3

Donnerstag, 22. März 2012, 15:55

Hallo Peter,

ich bin ganz neu im Forum und habe gesehen, dass Du Deinen Nodal Ninja zum Verkauf anbietest.
Hast du ihn noch, wenn ja, verkaufst du ihn noch und kann man da am Preis noch was machen?

viele Grüße,
Frank