Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Februar 2012, 21:06

Bol vor Sonnenaufgang

Hallo,

das ist Ort Bol auf der Insel Brac (Kroatien)....kurz vor Sonnenaufgang...bei "kühlen" 22 Grad am Morgen.;-))
Kroatien Oktober 2011
Gruß Uwe

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kugelpanowelten

2

Montag, 27. Februar 2012, 21:11

Hallo Uwe,

genau da sitzen, mit einem Becher Kaffee in der Hand und der Sonne beim aufgehen zuschauen
Schönes Pano.

Viele Grüße

Bernd

Miha

Power-User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:08

Wer Brač nicht kennt, ist selber schuld ;-) Herrlich vorallem im milden Herbst (wenn es wieder leer ist), bis die Bura losgeht. Hast Du auch Povlja?
"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:45

Hallo Uwe,

genau da sitzen, mit einem Becher Kaffee in der Hand und der Sonne beim aufgehen zuschauen
Schönes Pano.

Viele Grüße

Bernd

oohhhhh man, du sagst es, dass in unbezahlbarer Luxus....*schmacht*

5

Freitag, 2. März 2012, 21:08

Wer Brač nicht kennt, ist selber schuld ;-) Herrlich vorallem im milden Herbst (wenn es wieder leer ist), bis die Bura losgeht. Hast Du auch Povlja?

Hallo Miha

Fahre immer mitte September bis mitte Oktober nach Brac ist die schönste Jahreszeit finde ich .
Nein Povlja habe ich nicht ,kenne nur Brac.

Gruß Uwe

6

Freitag, 2. März 2012, 21:47

Schöne Stimmung, gefällt mir. Ich schliess mich der Kaffeerunde an........

Viele Grüsse

Miha

Power-User

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. März 2012, 22:15

Zitat

Nein Povlja habe ich nicht ,kenne nur Brac.

Povlja ist auf Brač, die Ecke "oben rechts", Opčina Selca, mit herrlichem Blick auf's Festland (inkl. Biokovo-Massiv). Manche meinen es ist die schönste Siedlung auf der Insel. Touristisch völlig im Dornrößchenschlaf und daher auch während der Saison sehr sehr ruhig.

"Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen." - Arthur Schopenhauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miha« (2. März 2012, 22:28)

8

Samstag, 3. März 2012, 08:29

Povlja ist auf Brač, die Ecke "oben rechts", Opčina Selca, mit herrlichem Blick auf's Festland (inkl. Biokovo-Massiv). Manche meinen es ist die schönste Siedlung auf der Insel. Touristisch völlig im Dornrößchenschlaf und daher auch während der Saison sehr sehr ruhig.

Hallo Miha

Dachte bei Povlja an eine Insel nicht an diesen Ort ..ja den Ort kenne ich aber nur von einer Inselrundfahrt die ich so alle 2 Jahre mal mache.
Stimmt die Aussicht von der Landzunge vorne ..auf das Festland ist wundeschön..das wär mal was für ein Pano..muß ich im Mai mal machen dann bin ich wieder dort.

Gruß Uwe