Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich versteh auch den Aufnahmepunkt so von wegen Schatten und so...... :-)
Die Touri-Attraktionen sind doch längst alle inflationär von "Hafen-Liebhabern" abgelichtet worden und langweilen doch eher, als das sie beeindrucken.
das ich dich langweile tut mir aufrichtig leid. Die Tips die du gegeben hast werde ich sicher irgendwann abarbeiten. Wenn du nichts dagegen hast werde ich aber zum Beispiel am Eurogate versuchen auf die neue Van Carrier Tankstelle zu kommen die etwa 600m Nordwestlich von deinem Tip liegt und die wir vor 2 Jahren gebaut haben. Oder direkt auf den Predöhlkai, unter die Container-Brücken deren landseitigen Gleisbalken ich 1988 gebaut habe. Damals stand die Holzmüller-Halle noch. usw. Einzig, die Möglichkeiten an die wirklich spannenden Plätze zu kommen sind Heute, dank 9.11 und den Politikern die begeistert die Gelegenheit ergriffen unsere Freiheiten (zB. im Hafen) einzuschränken, nur noch sehr begrenzt.
Ich habe noch mal auf 360cities ein par Hafenbilder hochgeladen und werde sie hier heute noch zeigen.
Da muss ich doch sagen, dass ich das als Druck extrem unpassend finde!
Weder Horizontale noch Vertikale, noch Mitte und Standpunkt........wenn wir schon an grafischem Anspruch einer 8 sind.
© 2006-2025