Biete hier einen Nodal Ninja 3 an.
Zustand ist sehr gut, da wenig im Einsatz. Mit dabei viel Zubehör.
Zusammen mit den wohl nicht mehr erhältlichen Softcases lässt sich der Adapter sehr kompakt transportieren und nimmt so weniger Platz weg, als das neue Hardcase.
Ebenfalls dabei 5 beidseitig nutzbare Klickstopringe, welche z.B. beim neuen NN3MKII extra gekauft werden müssen, da im neuen Set nur 2 Ringe dabei sind.
Das Set besteht aus folgenden Teilen:
Nodal Ninja 3
Klick Stop Ringe: 3 Stops / 120°, 4 Stops / 90°, 5 Stops / 72°, 6 Stops / 60°, 8 Stops / 45°, 15 Stops / 24°, 18 Stops / 20°, 20 Stops / 18°, 24 Stops / 15°, Drehung ohne Stops
Nodal Ninja T-Adapter (zum Verlängern der oberen Schiene, oder um Kameras mit außermittigen Kameragewinde zu verwenden)
2 Aufbewahrungs Softcases
Ersatzmaterial / Imbuswerkzeugschlüssel
Quick Reference Guide
Als Preis hatte ich mir 160€ inkl. versicherten Versand als DHL Paket vorgestellt.
Adapter ist verkauft, Danke...
Natürlich muss ich darauf hinweisen: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CamBoy« (11. März 2012, 20:29)