Danke für die ersten Kommentare.
An den Gebäudekanten muß ich nochmal arbeiten - Danke Arno, das vergess ich in der Euphorie, des Erstellens immer.
Den Pfeil hab ich geändert Richard, da kannste so oft drüber schaun, wie du willst, irgendwann wird man blind und merkt die einfachsten Sachen nicht mehr. Das mit dem Mac weiß ich nicht, denn bei mir geht der Fullscreen einwandfrei, auch wenn ich es aus der Community aufrufe. Ich selbst hab noch XP und leg ja nur die Größe der flash, hier 800x800 fest. Hast Du ne Idee Richard, wie ich es für die Mac User passend machen kann?
Nun zur Technik: 5D MArk II, 0815 Objektiv, je 6 Aufnahmen bei 15mm in HDR, also x3 15 Grad nach oben, 15 nach unten und ein Nadir. Erst die HDR in Photomatix, dann PTGUI, dann Pano in CS4 zur Weiterverarbeitung.
Danke an die Community, besonders an die Aktiven. Was Ihr hier als erstes Ergebniss seht sind jetzt 5 Monate lesen, schauen und von Euch lernen. Endlich kann ich auch aktiver teilnehmen und mich mit Euch austauschen oder ab und zu etwas positives vermitteln - hoffe ich, zumindest kann ich immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Gruß
Stephan