Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2012, 20:05

MacBook Air 13" Panorama "flackert" beim drehen...

Ich habe kürzlich die Darstellung von Panos auf einem MacBook Air 13" und Windows System verglichen. Aufgefallen ist mir, dass das Bild beim drehen
so komisch "flackern" (beim Mac).

Liegt das tatsächlich an der relativ schlechten Grafikkarte beim Air?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mozartkugel« (24. Februar 2012, 20:16)

2

Freitag, 24. Februar 2012, 20:24

Wenn Du das Bild welches flackert irgendwo hochlädtst guck ich morgen mal im AppleStore ob die anderen Airs auch flackern. Mein Bruder hat eins und er sagt daß er kein Flackern bemerkt wenn er meine Panoramen dreht...

3

Freitag, 24. Februar 2012, 20:57

z.B. hier im recht aktuellen Post... http://www.panorama-community.de/wbb/ind…d&threadID=7225

So langsam werfe ich das Handtuch zwecks "optimaler" Drehbewegung... auf meinem Laptop habe ich es einigermaßen zufriedenstellend hinbekommen.
Beim Mac ist es wieder etwas anders (vielleicht liegt es auch an Safari) und am PC meiner Eltern (nicht mehr ganz aktuell) ruckeln die Panos extrem.

Wenn du mal die MacBooks air oder pro 13" anschauen könntest, vielleicht fällt dir etwas auf?!

?(

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2012, 21:55

Also hier auf meinem "alten" MacBook pro 13" (late 2010 - Intel Core 2 Duo 2,4 GHz - 4GB) zuckt es ein wenig, wenn der Rechner die Tiles noch nachlädt. Nach einer Runde wird es bedeutend flüssiger. Mich stört es aber nicht, oder ich hab mich da schon dran gewöhnt.

Gruß

Richard