Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klausesser

unregistriert

1

Freitag, 16. Februar 2007, 16:44

@willybaer

willybaer, bitte lösche meinen Account. Danke.

2

Freitag, 16. Februar 2007, 17:00

RE: @willybaer

@Klaus Na, nun mach doch mal halblang! Vielleicht nimmst du mal ein paar Tage "Auszeit", stürzt dich in den Karneval, machst ein paar schöne Fotos und wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, seid ihr beide, Malum und du, wieder hier. Vielleicht etwas geläutert und vorsichtiger und moderater in euren Äußerungen. Das wäre schön. Klaus (panocanarias)

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 17:08

Klaus, ich gebe dir 24 Stunden Bedenkzeit. Nimm den Vorschlag von panocanarias an. Wenn du es dann wirklich noch willst werde ich deinen Account löschen.

4

Samstag, 17. Februar 2007, 09:48

Zitat

Original von klausesser willybaer, bitte lösche meinen Account. Danke.
verstehe ich nicht! Wenn ich nicht mehr mitmachen möchte, schreibe ich einfach nix mehr. Schau nur ab und zu rein, ob es jemand gemerkt hat, dass ich nicht mehr dabei bin ;-)

klausesser

unregistriert

5

Montag, 19. Februar 2007, 18:28

Zitat

Original von hbo1944

Zitat

Original von klausesser willybaer, bitte lösche meinen Account. Danke.
verstehe ich nicht! Wenn ich nicht mehr mitmachen möchte, schreibe ich einfach nix mehr. Schau nur ab und zu rein, ob es jemand gemerkt hat, dass ich nicht mehr dabei bin ;-)
Ich dachte das müsse man, wenn man sich zurückzieht. Hab sehr wenig Zeit im Moment. Dann lass ihn halt stehen . . 8) Klaus

willybear

Administrator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2007, 17:31

Zitat

willybaer, bitte lösche meinen Account.
Tut mir echt leid das es so weit kommen musste, ich habe jetzt deiner Bitte entsprochen und habe deinen Account gelöscht.

7

Sonntag, 4. März 2007, 17:33

ai :( ernsthaft gelöscht?

willybear

Administrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. März 2007, 17:36

Ja, ernsthaft. Ist vielleicht besser so. Und ich hoffe das ich so etwas nie wieder machen muß.