Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:15

Internet Anbieter Wechsel

Kann mir einer ein paar Tipps geben, wie man am besten Internet Anbieter Wechsel kann? Kann man Seiten wie http://www.internetanbieter-deutschland.net vertrauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »statasa« (16. Februar 2012, 22:31)

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:38

...wenn du nicht 12 jahre alt bist, am besten einfach machen .... also wechseln ....

weiss aus sicherer quelle
mthrills
make tomorrow today.

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:54

Internet Anbieter = ... der, über den Du online gehst, also Dein Provider, oder ...
Internet Anbieter = ... der, welcher Deine Webseite hostet?

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:50

Bei einem Wechsel des Providers musst du Kündigungsfristen beachten. Ein Domainwechsel zu einem anderen Hoster geht mit etwas Formularkram recht schnell. Da helfen die Anbieter aber gut aus.
Ich bin mit all-inkl.com sehr zufrieden. (Kostenloser 24 Std-Support).

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:05

Ich frag mich grade warum man sich in einem Panoramaforum anmeldet, um dann so eine Frage zu stellen. Gibt's da keine passenderen?

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:47

Ich finde es possierlich, wie hier auf offenkundigen SPAM reagiert wird.

7

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:55

Hier werden Sie geholfen... :thumbsup:

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:16

"Ich finde es possierlich, wie hier auf offenkundigen SPAM reagiert wird."

Wie kommst Du auf "offenkundig"? Er/Sie/Es heißt ja nicht Strato?

"Nichts ist entlarvender als das eigene Tun."

Manche sind hilfsbereit, manche verwundert, manche possierlich, mache unbeholfen ...

Ist doch schön, dass alle so verschieden sind und sich alles immer wieder verändert, so dass alle auch Mal anders reagieren können oder es lassen können. ;-)

Gruß

Richard, der schon manches für einen Fake gehalten hat und vom Gegenteil überrascht wurde.

9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:10

"Ich finde es possierlich, wie hier auf offenkundigen SPAM reagiert wird."

Wie kommst Du auf "offenkundig"? Er/Sie/Es heißt ja nicht Strato?

"Nichts ist entlarvender als das eigene Tun."

Manche sind hilfsbereit, manche verwundert, manche possierlich, mache unbeholfen ...

Ist doch schön, dass alle so verschieden sind und sich alles immer wieder verändert, so dass alle auch Mal anders reagieren können oder es lassen können. ;-)

Gruß

Richard, der schon manches für einen Fake gehalten hat und vom Gegenteil überrascht wurde.

Lieber Richard,

dein Engagement für Randgruppen, für die Schwachen dieser Welt und dem ganzen Foren-Multikulti-Kram in allen Ehren...

Dabei muss ich ja nicht unbedingt an Strato denken, wenn es um Foren-SPAM geht. Wie lange ist es eigentlich her, dass jemand ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für einen Vater hier im Forum gesucht hat? Typisches Merkmal: 1 Beitrag mit sinnbefreiten Fragen, eine handvoll Antworten aus der Community und dann kommt nix mehr. Man kann und sollte doch einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen, um die Spreu vom Weizen trennen zu können. Dennoch, wer als regulärer, deutschsprachiger und angemeldeter User schlicht und ergreifend zu doof ist, die Foren-Überschrift zu lesen und den Schwerpunkt dieses Forums nicht korrekt interpretieren kann, hat seinen realen Ursprung entweder in Südost-Asien oder in Russland und nutzt defintiv intelligente, nativ sprechende Bots, um den Foren-Admins etwas vorzumachen. [Q.E.D.]

Kein Grund also meinen Footer zu zitieren, der in diesem Beispiel mehr als deutlich suggeriert, wo der Frosch die Locken hat.

10

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:28

wenn ihr sonst nix zu tun habt

11

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:51

Es geht um die Rettung der Welt.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:47

Es geht um die Rettung der Welt.

Vorher tue ich aber noch ein paar Hundert Beiträge lesen und schreiben ;-) .

Ich habe nur Deinen treffenden "Fußtreter" zitiert, weil ich damit zum Ausdruck bringen wollte, dass Du Geschmack hast und dem Ernst des Lebens wachsam begegnest.

Jeden Tag, wenn ich ihn lese, frage ich mich, ob er auch irgendwann an mir seine Spuren hinterlassen wird. Denn wenn das Tun entlarvt ist, wird aus der Larve ein schöner Schmetterling.

Gruß

Richard, der immer noch an das Gute im Menschen glaubt und davon ausgeht, dass Menschen vielleicht durch das Lesen der Antworten dankbar eine Lösung für sich finden und es einfach nur vergessen, sich zu bedanken.

13

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:28

Kann mir einer ein paar Tipps geben, wie man am besten Internet Anbieter Wechsel kann?

Nachdem mein Sohn mit seinem Laptop immer das Internet mitgenommen hat, habe ich jetzt auf Steckdosen- Internet umgestellt.
Kann ich nur empfehlen... ist nicht viel teurer- nur der Stromverbrauch steigt ein wenig...