"Ich finde es possierlich, wie hier auf offenkundigen SPAM reagiert wird."
Wie kommst Du auf "offenkundig"? Er/Sie/Es heißt ja nicht Strato?
"Nichts ist entlarvender als das eigene Tun."
Manche sind hilfsbereit, manche verwundert, manche possierlich, mache unbeholfen ...
Ist doch schön, dass alle so verschieden sind und sich alles immer wieder verändert, so dass alle auch Mal anders reagieren können oder es lassen können. ;-)
Gruß
Richard, der schon manches für einen Fake gehalten hat und vom Gegenteil überrascht wurde.
Lieber Richard,
dein Engagement für Randgruppen, für die Schwachen dieser Welt und dem ganzen Foren-Multikulti-Kram in allen Ehren...
Dabei muss ich ja nicht unbedingt an Strato denken, wenn es um Foren-SPAM geht. Wie lange ist es eigentlich her, dass jemand ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für einen Vater hier im Forum gesucht hat? Typisches Merkmal: 1 Beitrag mit sinnbefreiten Fragen, eine handvoll Antworten aus der Community und dann kommt nix mehr. Man kann und sollte doch einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen, um die Spreu vom Weizen trennen zu können. Dennoch, wer als regulärer, deutschsprachiger und angemeldeter User schlicht und ergreifend zu doof ist, die Foren-Überschrift zu lesen und den Schwerpunkt dieses Forums nicht korrekt interpretieren kann, hat seinen realen Ursprung entweder in Südost-Asien oder in Russland und nutzt defintiv intelligente, nativ sprechende Bots, um den Foren-Admins etwas vorzumachen. [Q.E.D.]
Kein Grund also meinen Footer zu zitieren, der in diesem Beispiel mehr als deutlich suggeriert, wo der Frosch die Locken hat.