Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Februar 2012, 21:54

360 Grad mal gaaanz anders...

entschuldigung...sorry..tuuutmirleiiid!
Aber ich dachte, ich könnte mal ein etwas anderes Umgebungspano von mir zeigen... Es lag so auf meinem Server rum und staubt so langsam vor sich hin..
Kommt nicht wieder vor ;-)

2

Montag, 13. Februar 2012, 22:57

Hallo Thorsten,

wo ist da der Himmel, die Sonne, der Mond und warum kann ich nicht zoomen ist da was kaputt??? :]
LG Mario

3

Montag, 13. Februar 2012, 23:32

Ich hätte gesagt Rechtschreibung mal ganz anders.
Aber irgendwie muß man sich ja abheben vom Rest.

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:46

Rechtschreibung ist wurscht, richtige Begriffe sind eh wurscht (http://www.panorama-community.de/wbb/ind…d&threadID=7173), aber, Jürgen: er wollte doch nur eins seiner Panoramas zeigen, hast du dazu auch was Konstruktiefes?

Edit: Entschuldigung: ich sitze hier und ich konnte nicht anders...
Nikon D300, Nikkor 10,5mm, MK Panohead III, LR 4.3, PS 06, PTGui, Pano2VR

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:56

Nur die Ruhe, du kommst schon noch drauf.

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:25

Ich hatte vergessen, den Ironiemodus einzuschalten, und: ja, ich weiß auch, dass man Galerie nur mit einem "l" schreibt :-)

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:24

Ui ui ui... Leute Leute...

Die Namensgeberin für Domain und Unternehmen ist doch die Dame, welcher die Galerie! :D gehört!

www.designgallerie.de

:P

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:01

Sehr "konstruktief" von Dir Jürgen ;-)

10

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:13

Ui ui ui... Leute Leute...

Die Namensgeberin für Domain und Unternehmen ist doch die Dame, welcher die Galerie! :D gehört!

Klassisches Eigentor von JS :-)

11

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:38

Sehr "konstruktief" von Dir Jürgen ;-)

...ich dachte, spätestens bei "Panoramas" wäre alles klar :-)

@panotix: du warst ja von vornherein von Jürgen nicht gemeint, sondern eben der link.
Eventuell kannst du ja einen kleinen Hinweis geben - du hast ja auch auf ihrer Seite gepostet, den link zu diesem thread kannst du ihr ja ersparen.

Ich selbst hatte mal eine Kundenanfrage, eine Sicherheitsfirma. Nachdem ich zum Recherchieren die Seite angewählt habe, sah ich unter dem Firmenlogo den Slogan: "See security in another light!"
Ich habe lange überlegt, der Kundin aber dann doch geschrieben und mitgeteilt, dass das Sülze ist: erstens würde es "different light" heissen, zweitens würde der Engländer "... with different eyes" formulieren.

Das Ergebnis: ein tausendfaches Danke der Geschäftsführung mit dem Hinweis darauf, dass die bisherige Agentur aus dem Geschäft ist...

Gruss - André

12

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:51

Zitat

Die Namensgeberin für Domain und Unternehmen ist doch die Dame, welcher die Galerie! gehört!

Das war das erste was ich nachgeschaut habe.
Anders wäre das doch gar nicht der Erwähnung wert gewesen.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:22

Hallo panotix,

vielleicht das "Gebilde" schepps" im Raum rotieren lassen, dann sieht man auch die Unterseite automatisch.
Ich finde es eine nette Idee, ein nettes Gimmick.

Wenn Du jetzt auch noch die Bilder klickbar machst und diese "irgend wohin" führen, z.B. zu dem Kunstwerk und sich diese stets aktualisieren, so dass die neuesten präsentiert werden, dann wäre das noch attraktiver.

Gruß

Richard

14

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:24

@Richard: Aaaach, weisst Du, wie laaange das her ist... ich hatte "damals" auch überlegt, ob ich das so wie du sagst scripte, aber das war mir dann doch etwas zu aufwendig... und heut hab ich einfach (leider) keine Zeit mehr für solche Dinge... Ich schnapp mir lieber meine Cam und schieß ein Pano, da hab ich genug zu tun...sag nur Weißabgleich 8o

PS: oder ich such mir einen weiteren Hobbybereich mit Bezug auf Panos..bau grad einen Quadrokopter...Regler, Flight Control etc liegen schon im Keller auf der Werkbank neben den Alustreben..

15

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:26

Ich habe vor einiger Zeit mit einem Doktor der Sprachwissenschaften das leidige Thema "Panoramen" angesprochen und er sagte mir daß nichts gegen "Panoramas" spräche. Der Plural ist völlig in Ordnung und nur weil der Duden eine Festlegung getroffen hat spricht nichts gegen Option 2 :-)

16

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:44

Ich habe vor einiger Zeit mit einem Doktor der Sprachwissenschaften das leidige Thema "Panoramen" angesprochen

...frag ihn beim nächsten Mal nach "konstruktief" :rolleyes:

Der Beitrag von »Visual.Tom« (Dienstag, 14. Februar 2012, 18:18) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 11:06).