Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:53

Mein 1. Polepano

Hallo Leute,

hier gibt es mal mein 1. Polepano zu sehen. Es entstand Heute zw. Frühstück und Mittag beim rodeln mit der Family an der Kiesgrube.
Mit einer so überwältigenden Bergwelt wie die von Bernd/Nikopan kann ich hier im Flachland leider nicht dienen.
Der Hang von der Kiesgrube muss daher vorerst reichen ;) , macht aber den "Flachlandkindern" trotzdem Spass hier runter zu rutschen.

Viel Spass

Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (12. Februar 2012, 16:08)

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:05

Hallo Mario,

die Vorschau weckt Lust auf mehr, nur funktioniert der Bildlink nicht.

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:10

Danke für den Hinweis panox jetzt sollte es funzen.

Gruß mario

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:21

Hallo Mario,

toll und Du hast Dir die denkbar schwierigste Position für Dein Pole ausgesucht, Du Meister des Stempelns ;-) . Respekt!

Gruß

Richard

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:31

Hallo Mario,

toll und Du hast Dir die denkbar schwierigste Position für Dein Pole ausgesucht, Du Meister des Stempelns ;-) . Respekt!

Gruß

Richard
Hallo Richard

so schwierig war das nicht hab mich bei einem Bild links neben die Stange und beim nächsten rechts neben die Stange gestellt, dann jeweils die Schatten maskiert und schon war ich weg ;) und die Stange brauchte ich fast nicht zu stempeln in dem Gestrüpp.

Gruß Mario

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:14

Hallo Mario,

dein Pole ist gut gelungen - hast eine ruhige Hand gehabt, das macht wieder mal Lust ein Paolpano zu machen mit meinem Sigma 8mm. Der Nadir ist sehr gut.

Grüße
Bernd

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:50

Danke Bernd ;o)

meine Hand war noch viel ruhiger als du denkst ich hatte nämlich noch die Belichtungsreihe an meiner Cam angeschaltet selbst diese Bilder hat PTGui anstandslos mit very good bewertet! Allerdings war der Wind nicht so still wie meine Hände *o* und hat die Äste etwas schaukeln lassen, sodaß es trotz very good nicht wirklich schön war. Der Nadir war wirklich kein Ding hat keine 4min gedauert das Stempeln.

Gruß Mario

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:45

Hallo Leute,

hier gibt es mal mein 1. Polepano zu sehen.

Mario

ich mache keine mehr.
das letzte polepano hat mich viel geld gekostet.
Auf dem pano habe bemerkt, das die dachkonstruktion repariert sein sollte . also muuste reparieren lassen- was nicht ganz billig war.
hätte das pano nicht gemacht , bis heute hätte nichts davon gewusst.

also aufpassen ;-)

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:47

ymmd

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:35

Ich hab mich grad gewundert.
[/lästermodus an] Selbst wenn Du das Pole aus versehen losgelassen hättest, hätte es ja garantiert kein 8-15mm gekostet?

Besser einen Dachschaden beheben, als einen vergammelnden Dachstuhl zu nähren. [/lästermodus aus]

Gruß

Richard