Beginn: 8. Februar 2012 19:00
Ende: 8. Februar 2012 20:00
Veranstalter: Fotodialoge-Lounge
Der Panoramafotograf Uwe Statz zeigt in diesem einstündigen Gratis-Onlineseminar anhand einiger 360° Panoramabilder des Mainradweges, was gute Panoramafotografie ausmacht und welche Ausrüstung sinnvoll und notwendig ist. Im Chat können Sie Uwe Statz Fragen stellen oder Sie schicken uns vorab Ihre Fragen.
Der Aschaffenburger Fotograf Uwe Statz ist anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der Panoramafotografie. Er ist immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Bildmotiven; seine 360° Innenaufnahmen von Kühlschränken und seine Mannschaftsportraits sind legendär. Ein besonders Fotoprojekt hat ihn über viele Wochen begleitet: Die Erstellung eines virtuellen Rundgangs des Mainradweges von der Quelle bis zur Mündung in 270 hochauflösenden 360°Panoramabildern.
www.main360.de
“Nach vielen Wochen reiner Fotoarbeit, mehreren Monaten Bildbearbeitung, zerschlissenen Ketten und durchgefahrenen Reifen … kann die abwechslungsreiche Region endlich angemessen gezeigt werden. Rundum schön. Denn mittlerweise “denk ich fränkisch oder zumindest mein ich mainisch”! (Quelle: Uwe Statz)
Lernen Sie Uwe Statz live in der Fotodialoge-Lounge kennen.
Weitere
Infos u. Anmeldung