Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:20

Panografen-Treffen am Sonntag 1.4.2012 in München

Nachdem ich schon das erste Münchner Panotreffen angeleiert habe, und einen süddeutschen Gegenpol zum synchron stattfindenden Berliner Treffen ganz nett fände rufe ich hiermit den

2. Münchner Panoramisten Kongreß
am ersten April 2012
um halb zwei / 13:30 Uhr am Fischbrunnen
mit:
> Alt&F4
> CHCH.cc
> Soulbrother
> Till
> Toni Hz (+X)
> evtl. Elmar, ... und Dir?

... jedoch ohne den kranken Galileo :(

aus. Naheliegend gehen wir wieder zu Bernis Nudlbrettl am Viktualienmarkt, denn dort ist genügend Platz auf den Tischen, das Essen ist lecker und die Preise ... (naja, es hat sich zumindest niemand beschwert beim letzten Mal :o) Idealerweise gibt es kein festgelegtes Programm außer Bernis Speisekarte, jeder mag sein Lieblingsspielzeug zur ausgiebigen Visite mitbringen, so auch ich. Ich fänds schön wenn sich noch genügend Teilnehmer für ein paar Stunden Zeit nehmen können.

'I gfrei mi', - Mark (aka Galileo)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Mark Simons« (28. März 2012, 08:49)

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:16

Juppiduu!

Das klingt ja gut! Ich hoff, ich kann mir wieder Zeit nehmen! Das war letztes Mal (ist auch schon ein Zeitl her) schon sehr fein! Auch wenn wir eigentlich relativ wenig vorzeigbares produziert haben… Aber die Speise-/Getränkekarte war einfach zu gut! 'Der Wiener' wird auf jeden Fall versuchen euch wieder zu unterstützen!

I g'frei mi aa!
Christian
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:38

:( Noch so ein Ding und ich sitze (geografisch) zwischen beiden Treffen beruflich fest. :(

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:33

..leider hab ich da ein eishockeyspiel gegen die "laufer eisbären"....wäre gerne dabei gewesen um das problem "viewpiont correction" mal näher kennen zu lernen.!! aber macht nix...bin ja noch jung..=o)))
ps. spielt noch irgend wer eishockey??

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:42

Spiel nicht Hockey, aber hab ein gratis Shirt für Dich von Jagr! :]

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:47

vom jaromir?? ey, das ist mein vorzeitiges geburtstageschenk.. haaamer. bitte PN an mich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mops« (2. Februar 2012, 01:55)

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 02:06

Ok, Jaromir geht an Mops!

8

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:18

Natürlich könnt Ihr auch Gegenvorschläge machen, also was das "Programm" angeht. Wie Christian gesagt hat haben wir nicht unbedingt spektakuläres vorgewiesen nach Abschluß des ersten Treffens (wobei das Tisch-Low-Level-Pano schon was hatte). Vielleicht lädt das Wetter auch zu einem Stadtrundgang ein?

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:08

1. April...

mhh, bist sicher dass es kein Scherz ist ;-)

Also, jetzt aber ganz im Ernst:

Ich wäre gerne wieder mit dabei, aber ich kann es vermutlich erst gaanz kurzfristig sehen, ob es terminlich passt.

Ich (zur Zeit zumindest) bin in der glücklichen Lage, mehr als genug Aufträge zu bekommen und einige davon sind schon recht zeitraubend (aus logistischen Gründen)...

Falls es terminlich passt, freue ich mich aber jetzt schon darauf !

10

Freitag, 16. März 2012, 11:39

Momentan sind wir zu zweit. Bisserl wenig für eine jährliche Mitgliederversammlung. Sollen wir das ggf verschieben auf den 01. Mai bzw das Frühlingsfest auf der Theresienwiese? Da ist dann auch die Oldtimer-Ausstellung mit u.a. dem Delorean den ich zuletzt dort geknipst habe...

11

Freitag, 16. März 2012, 11:56

Naaaiiieeenn!!!

Ich hab doch schon meinen Zug gebucht und mich bei einem Freund eingeladen! Das wär ja jetzt gemein, den Termin zu verschieben! Kommt schon, Leute! Das ist ja eh Sonntag, an dem man sonst nicht weiß, was man machen soll…
Also ich bin mit von der Partie und freu mich schon!

- der Wiener

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. März 2012, 12:52

Bei mir sieht es gut aus, kann ziemlich sicher dabei sein und
ich freu mich drauf.

Gibt es schon ne Uhrzeit?

13

Freitag, 16. März 2012, 13:47

Mir ist da so ziemlich alles recht! Ich komm schon am Freitag und fahre am Montag in der Früh. Den Sonntag hab ich da dann ganz für unser Treffen! : )

14

Freitag, 16. März 2012, 13:49

Dann bin ich natürlich auch dabei :o) Dann rührt mal kräftig die Werbetrommel damit der Tisch noch voll wird ... Uhrzeit haben wir noch keine festgelegt, und wenn man jetzt gerade aus dem Fenster schaut sind ggf sogar Außeneinsätze möglich und dann schauen wir mal wo wir hintigern... Was ist denn lieber, vormittags oder nachmittags treffen?

15

Freitag, 16. März 2012, 13:53

Hätt ma dacht', so am frühen Nachmittag. Halb 2?

16

Freitag, 16. März 2012, 14:30

Prima. Halb zwei. Notiert. Treffen am Fischbrunnen wie letztes Mal, dann ziehen wir los. Erkennungszeichen: Fotokram oder planlos schauen.

17

Freitag, 16. März 2012, 15:00

Na, wenn es "erst" um halb zwei los geht, bin ich auch wieder mit dabei.

@soulbrother
Kann man Dich (oder auch jemand anderen) dazu überreden, Merlin und/oder Hochstativ mitzubringen? Ich würde sowas gerne mal in Aktion sehen. Würde auch beim Tragen helfen :rolleyes:

Gruß
till

18

Freitag, 16. März 2012, 19:30

Ich bringe gerne den Spieth-Mast mit. Sind etwa 6.8m...

Der Beitrag von »mops« (Freitag, 16. März 2012, 23:16) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 16. März 2012, 23:36).

AltundF4

Power-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. März 2012, 01:52

Ahhhhhh ... wieder mal unser Treffen :)

Da dürfte ich - soweit ich das schon absehen kann - im Ländli sein.

Ich habe den Termin notiert und komme dann als Aprilscherz vorbei :-P