vielen Dank weichgespült hab ich nicht eher der Schongang mit blockierter Trommeldas Pano ist dir gelungen - hast du einen Weichspüler benutzt und Schongang.:-))
so ein Kommentar vom Altmeister persönlich ich fühle mich geehrt, allerdings versteh ich nicht was an deinem nicht schön sein soll. Also ich find es super. Ich war bis vor kurzem noch nicht in der Lage bzw. hatte nicht die Möglichkeit, auf Grund fehlender Hardware, ein Pano auf so engem Raum zu machen. Wobei ich mit der Größe des Raumes auch schon so ziemlich am Ende bin, konnte die Cam gerade noch so drehen ohne anzuecken.schönes Panorama und im Gegensatz zu meinem von vor 5 Jahren auch deutlich besser in der Bildbrillianz.
Da gebe ich euch auch Recht habe ich nicht drann gedacht in diesem Moment, habe um die Trommel "ruhig zu stellen" die halbe Maschiene auseinander nehmen müssen (zum Glück war meine Frau nicht da ;o)), weil die Transportsicherung zwar das ganze Innenleben festhielt aber nicht die Trommel am drehen hinderte.Alles was mir aber irgendwie fehlt, ist ein kleiner eyecatcher ;-)
jetzt kannst du auch "schleudern" ich persönlich finde es nicht so toll, aber ein Versuch ist es allemal wert.
© 2006-2025