Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:40

Eine echt saubere Sache so eine Waschmaschine mit 360°.......UPDATE ;o)

.... Innenansicht ;) . Ich sag nur der Dreck muß weg. Das positivste an einer Waschmaschine ist,
ich muss sie nicht erst putzen bevor ich meine Bilder mache, das macht die alles selber.

Auf Eyecatcher-Version geändert.

Viel Spaß

Gruß Mario
»MA-RIO« hat folgende Datei angehängt:
  • pano_wm.jpg (851,11 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2025, 21:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (23. Juni 2018, 18:11)

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:01

Hallo Mario,

das Pano ist dir gelungen - hast du einen Weichspüler benutzt und Schongang.:-)))

grüße
Bernd

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:13

Hallo Mario,

schönes Panorama und im Gegensatz zu meinem von vor 5 Jahren auch deutlich besser in der Bildbrillianz.
Alles was mir aber irgendwie fehlt, ist ein kleiner eyecatcher ;-)

Gruß Bernd

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:36

wohl war, obwohl in der "praxis" solche empfindlichen teile in einem waschbeutel gehören, ob schon die maschine eine miele ist ;-)))
das pano geht voll in ordnung, aber es fehlt wie gesagt irgend etwas.

-fred

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:13

Zum Beispiel der eine Socken, der immer verschwindet, wenn man ein Paar in die Maschine wirft. Irgendwo muss der ja auch bleiben…
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:11

Hallo Bernd
das Pano ist dir gelungen - hast du einen Weichspüler benutzt und Schongang.:-))
vielen Dank weichgespült hab ich nicht eher der Schongang mit blockierter Trommel ;)

@ BerndD
schönes Panorama und im Gegensatz zu meinem von vor 5 Jahren auch deutlich besser in der Bildbrillianz.
so ein Kommentar vom Altmeister persönlich ich fühle mich geehrt, allerdings versteh ich nicht was an deinem nicht schön sein soll. Also ich find es super. Ich war bis vor kurzem noch nicht in der Lage bzw. hatte nicht die Möglichkeit, auf Grund fehlender Hardware, ein Pano auf so engem Raum zu machen. Wobei ich mit der Größe des Raumes auch schon so ziemlich am Ende bin, konnte die Cam gerade noch so drehen ohne anzuecken.
Da gebe ich euch auch Recht habe ich nicht drann gedacht in diesem Moment, habe um die Trommel "ruhig zu stellen" die halbe Maschiene auseinander nehmen müssen (zum Glück war meine Frau nicht da ;o)), weil die Transportsicherung zwar das ganze Innenleben festhielt aber nicht die Trommel am drehen hinderte.
Ich werde versuchen das entweder noch in dieses pano einzubauen oder ich mach es nochmal :] .

LG Mario

7

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:00

du kleiner drecks....( ;-)

Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Pass auf: Hau noch was ins gerät und machs nochmal, das alle haben,was se wolln;-)

Deine frau war doch auf der party.. vielleicht hattse ja was mitgebracht... 8o

8

Freitag, 3. Februar 2012, 21:41

So Leute,

ich hoffe das ist euch jetzt Eyecatcher genug :] !?

Gruß Mario

9

Freitag, 3. Februar 2012, 21:46

Schönes Waschbecken!

Kleiner Tipp für den geneigten Betrachter:
Wenn man ganz lange und konzentriert hinschaut kann man Teile einer Waschmaschinentrommel entdecken. 8o

Grüße
Marcus

10

Freitag, 3. Februar 2012, 21:50

Schade das man nicht über den Nadir/Zenit hinwegrollen kann. So käme das Waschmaschinen- Feeling noch besser rüber. Das Einbauen der Hinteransicht ist Dir sehr gut gelungen. Sogar inkl. Spiegelung am Guckloch und im Inneren- Klasse!

11

Freitag, 3. Februar 2012, 22:07

Hallo Fabian,

jetzt kannst du auch "schleudern" ich persönlich finde es nicht so toll, aber ein Versuch ist es allemal wert.

Gruß Mario

12

Freitag, 3. Februar 2012, 22:29

So Leute, ich hoffe das ist euch jetzt Eyecatcher genug !?

Sauber gemacht. Daumen hoch :thumbup:
LG Wilhelm

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. Februar 2012, 23:07

jetzt kannst du auch "schleudern" ich persönlich finde es nicht so toll, aber ein Versuch ist es allemal wert.

Ja, das kommt richtig gut, ein paar Umdrehungen mit Blick auf den "Trommelmantel" und man weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Endlich Mal ein Panorama, wo dies sinnvoll eingesetzt ist. Das hat Spass gemacht. Danke.

Richard

14

Samstag, 4. Februar 2012, 10:33

Hallo Mario,

ja, schöne Idee und gute Umsetzung mit der Spiegelung drumherum !!!
Und noch wichtiger ... so hat es auch den gewissen Pfiff ;-)

Gruß Bernd

Nikopan

Mega-User

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Februar 2012, 14:24

+++,

:-))

Bernd

16

Samstag, 4. Februar 2012, 18:47

Klasse!
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

17

Montag, 6. Februar 2012, 18:36

@ ALLE

Vielen Dank für Eurer Feedback und Eure Meinung !!!

Es hat mir ebenfalls ne Menge Spaß gemacht dieses Panorama zu erstellen, nach euren Vorschlägen weiter zu bearbeiten und natürlich freut es mich auch wenn ihr Spaß dabei habt dieses und andere Panos zu betrachten.
Dann bekommt das Ganze erst einen Sinn ;) , denn was hätte man von der ganzen "Arbeit" wenn es am Ende keiner sehen möchte. In diesem Sinne bis zum nächsten Pano.

Grüße Mario

18

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:28

Wie immer sensationell!!! ;-)

19

Montag, 18. Juni 2012, 10:48

Hallo,

So eine Waschmaschine benötige ich auch :D Echt genial :)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geiso« (19. Juni 2012, 11:46)

20

Montag, 18. Juni 2012, 20:15

@ Geiso

Danke, aber wieso hast du denn keine 8) ? Das lässt sich doch ändern.

Gruß Mario

Verwendete Tags

360°, Panorama, Waschmaschine