Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (15. Februar 2007, 18:54)
Also ich finde PTViewer dafür gar nicht schlecht, setze ich immer mal wieder für Morphings ein. Gibt es eigentlich auch einen Flash Viewer für so etwas?
Zitat
Original von m_stoss Ptviewer kann in der Beziehung aber nicht mit Quicktime mithalten
Hallo Tom, gut, die breite Datenbasis für diese gewagte These habe ich auch nicht. Bei einem Projekt mit Keramiken hatte ich 5 Objekte mit je 36 Aufnahmen erstellt und das lief in QT anstandslos und wirklich glatt (QTVRAS). In ptviewer und auch in der Flash-Ausgabe von pano2qtvr sahen dieselben Objekte dann deutlich ruckeliger aus. Die QT-Ausgabe von pano2qtvr war aber ebenso wieder sehr gut, daher meine Pauschalisierung :-) Für Flash könnte ich mir noch andere, glatter abspielende Player vorstellen, schließlich ist das eine relativ einfache Anwendung, die es dutzendfach in diversen Flashlisten geben müsste. Die Dateigrößen lagen für 320x240 bei ca. 250-300kb. Michael
Zitat
Original von Tom!Also ich finde PTViewer dafür gar nicht schlecht, setze ich immer mal wieder für Morphings ein. Gibt es eigentlich auch einen Flash Viewer für so etwas?
Zitat
Original von m_stoss Ptviewer kann in der Beziehung aber nicht mit Quicktime mithalten
© 2006-2025