Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansen« (9. Februar 2012, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansen« (31. Januar 2012, 09:02)
Pano2VR habe dann benutzt um das Panorama in 360 Grad Ansicht zu erstellen, die Einzelbilder habe ich vorher zusammengesetzt...ich komme aus Appenrode... liegt bei Nordhausen...Willkommen im Forum. Wo genau kommst du denn aus Thüringen her?
Du hast noch nicht geschrieben ob du überhaupt einen Nodalpunktadapter hast? Ohne wird es sehr schwierig Kugelpanoramen zu erstellen. Wie Rainmaker schon sagte ist es auch nicht nötig die Reihen einzeln zusammenzufügen. Du kannst alle Bilder auf einmal stichen. Als Stiching Programm wird von fast allen PTGui als bestes empfunden.
Wie hast du denn mit Pano2VR Bilder zusammengefügt? Dazu ist das Programm eigentlich nicht in der Lage.
Gruß Arno
dass ich alle Bilder, also 8x untere Ebene, 8x mittlere Ebene und 8mal obere als Einzelbilder in Hugin eingeben kann und das dann auch entsprechend zugeordnet wird ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (31. Januar 2012, 09:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHansen« (31. Januar 2012, 16:20)
© 2006-2025