Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:46

Schneebilder Quartal 1/ 2012

Hier ist der Schnee dies Jahr zum ersten Mal liegen geblieben- die Menge ist für Niedersachsen recht typisch.
Ich hoffe es gefällt Euch.

Gruß fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabian stern« (29. Januar 2012, 19:50)

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:55

Warum gehen die Spuren nur weg, aber nicht hin? Hast du vor Ort gewartet bis es schneit?

Gérard

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:25

Ich bin im Rückwärtsgang zum Panorama- Spot gelaufen.
Hätte ich dort auf den Schnee gewartet, wären doch gar keine Fußspuren da... ;-)

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 07:54

Hallo Fabian,

ich find es nett, wenn Panoramen verblüffen und zum Nachdenken anregen. Mein erster Gedanke war:

"Da ist ein Engel vom Himmel gefallen." Vielleicht machst Du ja das nächste Mal noch einen in den Schnee, oder hinterlässt im Nadir Deinen Abdruck so zusammengekauert ;-) .

Vielen Dank

Richard

Verwendete Tags

2012, Februar, Januar, März, Schnee