Ich finde es jetzt sehr neutral
ÄÄÄHM-auch auf die Gefahr, mich jetzt unbeliebt zu machen, muss ich dem jetzt ganz entschieden widersprechen: ausserdem ist das kein Blau-, sonder ein Cyanstich und zwar ein gewaltiger.
Im Prinzip sollte es einfacher sein: an den Treppenabgängen stehen doch so "Ascherbecher", die die Bänder halten. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die aus Metall, genauer aus Chrom und das wäre doch ein Ansatzpunkt für einen Weissabgleich. (Wenn man den Innenraum auf Tageslicht einstellt, muss man natürlich den Ausgang aussen vor lassen und evtl. mit einem zweiten Weißabgleich nochx einfügen).
Kleiner Tipp: so 'ne Graukarte, die relativ günstig ist, und die man vor Ort einfach mal in die Linse halten kann um vor Produktion eine Referenz zu haben, kann schon hilfreich sein.
Was anderes fällt mir aber noch auf: irgendwo hat's mächtig bei den Aufnahmen gewackelt: Schau mal auf die Deckenlampen, die seitlichen Wandlampen, die Säulen an den unteren Eingängen usw.
Da sollte man bei schlechten Lichtverhältnissen und entsprechend längeren Belichtungszeiten auf ein stabiles Stativ Werte legen. Ausserdem hilft Selbstauslöser oder Fernauslöser u.U. mit Spiegelvorauslösung hier weiter.
Also, nur Mut!
Gruss - øchze