Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrankLiebke« (24. Januar 2012, 13:58)
mit den ladegeschwindigkeiten habe ich kein problem, das geht zügig, aber ab einem gewissen punkt ist einfach nichts mehr da, erbsensuppe. wie schaut die datei denn im photoshop bei 100% aus?
zum vergleich kannst du mal aus photoshop die datei als zoomify ausgeben. ich fürchte aber, dass die auflösung der knackpunkt ist.
gruss,
-fred
Hallo Rainmaker,
Ebenen:
Breite 8274; 4137 und 2068px, keine Häkchen gemacht bei Einbetten-sofort laden und sofort dekodieren. Diese Ebenen habe ich automatisch generieren lassen.
Kannst Du damit was anfangen??
Vielen Dank
Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (24. Januar 2012, 12:14)
Zitat
dank an Panpan, habe jetzt noch mal zusätzlich eine Ebene 250px eingestellt und die max-Vergrößerung beschränkt. Lade das jetzt mal auf meinen Server.
Beste Grüße
Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainmaker« (24. Januar 2012, 12:37)
Danke, klappt schon so, werde ich aber mal für den nächsten Durchlauf so einstellen.
Hier das Resultat:
http://www.liebke-foto.de/Lager2/FFW_ORA1-2/FFW_ORA1.html
Klappt also dank Eurer Hilfe. Werde mir das mal abspeichern.
Nochmals vielen Dank
Frank
Hallo,
wie wäre es wenn Du an das Bild oben und unten etwas "dranstrickst" um auf das Seitenverhältnis deines Fensters zu kommen (1:2), dann sollte auch das Bild komplett sichtbar sein.
MfG
Rainmaker
© 2006-2025