Das ist ja interessant, du hast Recht! Es hat gerade aber eine ganze Weile gedauert bis ich den Fehler hervorrufen konnte, erst habe ich gedacht dass das bestimmt passiert wenn man zu schnell klickt, sehe aber gerade dass das auch bei sehr langsamen klicken passiert, und dann ist es wirklich reproduzierbar. Ich werde den Fehler melden, meistens sind solche Sachen sehr schnell gefixt.
Wahrscheinlich ist dir auch aufgefallen, dass der Player die Karte nicht im Vollbildmodus anzeigen kann. Das Problem liegt daran, dass die Karte nicht bestandteil des Flashfenster ist, sondern als div container neben dem Panorama liegt. Das Flashelement legt sich also quasi über die Karte drüber beim maximieren. Das Modul für GoogleMaps ist definitiv noch in der Entwicklung, hier liegen zur Zeit auch noch ganz klar die Schwächen des SaladoPlayers.
Edit: Irgendwie komisch, auf meinem anderen Rechner bekomme ich den Fehler nicht nicht, hab grade gefühlte10 Minuten rumgelickt ;-).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillman« (19. Januar 2012, 10:43)