Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (27. Juni 2012, 14:37)
Was war denn das Problem ?n die HTML Seite einbauen, war nie das Problem
kannst du das bitte mal testnbeim iPad kommt kurz das Menü und verschwindet dann wieder, wenn das Pano geladen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (15. Januar 2012, 09:51)
Ja hatte ich auch gedacht ist aber bei all-inkl so gemacht das man ssi zwar hat ,
aber um es nutzen zu können muß man eine htacces erstellen und dann hochladen
Standartmäßig ist es bei denen nicht aktiviert
wenn google die *.shtml seiten indiziert dann liest er auch die eingefügte menu.html mit aus? (also den Inhalt) (die wird ja immer mit reingeladen) oder?
Ja ich habe auch nur Apfelbäume im Garten und nicht im Haus das ist halt manchmal schlecht denn das ipad haben inzwischen viele
aber zum testen ist es wieder sehr teuer
da kann man nicht das menu mit testen, man muß die xml datei eingeben aber nicht die html seiteWarum nutzt Du nicht den iPhone/iPad Simulator von krpano? Der funktionier eigentlich recht gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (15. Januar 2012, 12:33)
Ja das ist alles offen und darf genutzt werden wie man willwooh - läuft auf dem iPad 100%ig - darf ich das kopieren ?
© 2006-2025