Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (13. Februar 2007, 12:18)
Scherzkeks ;-)
Zitat
Original von AltundF4 Sind das Deine Dessous ?? ;o)
Ich würde mich gerne mal in einem handelsüblichen Toaster drehen wollen. Aber natürlich nur interaktiv !!! ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von Klaus_F ...welches Haushaltsgerät kommt als nächstes ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (13. Februar 2007, 12:56)
Hallo Michael, genau, das Pano von Dir paßt hier in die Serie der engen unnormalen Räume prima rein ;-) Aber Du hast mir ja danach schon geschrieben, das die Coolpix es überlebt hat ... Schwein gehabt ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von m_stoss Tja, wenn wir die Küche verlassen wollen, hätte ich noch den hier: http://www.premiumpano.de/special/toilet Bei der Aufnahme des Deckenbildes war mir übrigens die coolpix von der provisorischen Unterlage gerutscht...l
... man könnte auch sagen, war 'ne ziemliche Schweinerei :-)
Zitat
Original von BerndDHallo Michael, genau, das Pano von Dir paßt hier in die Serie der engen unnormalen Räume prima rein ;-) Aber Du hast mir ja danach schon geschrieben, das die Coolpix es überlebt hat ... Schwein gehabt ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von m_stoss Tja, wenn wir die Küche verlassen wollen, hätte ich noch den hier: http://www.premiumpano.de/special/toilet Bei der Aufnahme des Deckenbildes war mir übrigens die coolpix von der provisorischen Unterlage gerutscht...l
Hat schonmal jemand seinen Panohead für ein Unterwassergehäuse eingerichtet? Man müsste das Stativ sicherlich mit ein paar Bleigurten sichern, aber grundsätzlich sollte auch ein Tauchpano funktionieren, oder? Das größte Problem dürfte der obligatorische Blitz sein. Aber vielleicht kann man ja auch eine längere Belichtung wagen, falls das Wasser ruhig ist und die Meeresbewohner alle brav still halten...
Zitat
Original von klausesser Aquarium wär auch nicht schlecht . . Wie wär´s mit einer Autowaschstraße?
Hey Helge, nanana ... nun stapel man ma nich so tief !!! ;-) Das mit dem Höschen ... da hast Du etwas recht ! Aber ich wollte auch,das man nicht nur etwas in der Trommel liegen sieht, sondern es auch erkennt was es ist ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von helge Hallo Bernd, voll super. Davon bin ich technisch Lichtjahre entfernt. Die Unterhose am Boden finde ich persönlich 'zu arangiert' ein paar mehr Teile in der Trommel und die Unterhose oben drauf würe vielleicht nicht arangiert aussehen. Die Hand, die dann den BH reinlegt ist nämlich echt super und sieht wie ein richtiger Schnappschuss aus. rgds, Helge
© 2006-2025