Sie sind nicht angemeldet.

Suche PTGui 9.1.2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2012, 20:48

PTGui 9.1.2

Hallo,

es muss aber die Version 9.1.2 sein...

Danke für die Angebote.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 20:51

Wie wäre es damit: http://www.ptgui.com/order.html

3

Montag, 9. Januar 2012, 20:56

..schon klar. Vielleicht gibts die Lizens gebraucht günstiger.
Ich schau halt gern aufs Geld.
Die Software darf doch verkauft werden. Oder?

5

Montag, 9. Januar 2012, 21:22

Zitat

scheint da aber auch verschiedene Meinungen zu geben..

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:49

..versteh ich nicht. geht nicht in meine birne rein??*#$§?.da kauf ich mir ein motorrad für 12.000 euronen, klamotten für 1.500 und dann das ganze kleinzeugs noch, und dann möchte ich mir einen gebrauchten helm dazu noch kaufen, von schuberth...??? die 400,- kann ich dann auch noch ausgeben, wenn ich kein geizhals bin...schließlich ist ptgui bei panos so etwas wie der schuberth helm beim bike...(ja, ich weiss , es gibt noch andere marken).

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:23

eine gebrauchte Software mit nem gebrauchtem Motorradhelm zu vergleichen, das hink schon etwas!

Da PTGui scheinbar gebraucht nicht zu bekommen ist, das ist dann halt so. Dann kauf ichs mir halt neu.
Aber warum sich da einige so aufregen verstehe ich nicht. Ich versuche halt immer für gute Qualität so wenig wie möglich auszugeben.
Dazu stehe ich.

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:23

genau!
und Geiz ist Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!

:| :thumbdown: :|

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:18

.... Ich versuche halt immer für gute Qualität so wenig wie möglich auszugeben.
Dazu stehe ich.

Dagegen gibt es doch eigentlich gar nix zu sagen, genau das verusche ich ebenfalls häufig.

Und - nebenbei - ist genau das der Grund warum ich die PTGUI Pro (neu) gekauft hatte (vor Jahren schon und mittlwerweile bereits 2 upgrades),

WEIL es die beste SW ist, die es für dieses Geld gibt ;-)

:-)