Die Ergebnisse waren mit Version 9.1 gut, bzw mit Version 9.0 nicht so gut. Könnt ihr bestätigen das die Version 9.1 besser zusammenrechnet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (9. Januar 2012, 20:26)
Die einfache Version wird wohl ausreichen
Zitat
"Aber auch die aktuellste Version von PTGui wird dich nicht davon
befreien dich noch mal intensiv mit den Einstellungen deines NPAs zu
beschäftigen. Da ist noch was im Argen. "
... Dann werd ich mich mal um die Version 9.1.2 bemühen.
Die einfache Version wird wohl ausreichen.
He He ruhig. Ich habe gar keine Version(außer einer Test Version) von PTGUI. Wie kommst du darauf das ich eine Version habe? Das habe ich nie geschrieben! Im Gegenteil ich versuche hier im Forum an eine (legale!) Version zu kommen/zu kaufen) Was zum Teufel ist daran falsch?
Zitat
Was geht denn hier ab? Ich versteh die Frage garnicht, mit jeder Version
wird PtGui ausnahmslos besser, und man kann im Changelog nachlesen was
genau. Wenn Du die Lizenz hast, weshalb machst Du nicht einfach ein
Update? Oder ist das hier das anonyme Treffen der Piratenpartei? Auch
sehr merkwürdig Deine Frage im anderen Thread (... ich brauche exakt
Version 9.1.2...) Wenn Du die Lizenz hast schreib ne Mail an Joost und
er wird Dir exakt diese Version bereitstellen...
Warum? Es wurde mir doch oben gerade von Visual.Tom bestätigt das diese Version besser für mein Tokina ist.
Zitat
Auch
sehr merkwürdig Deine Frage im anderen Thread (... ich brauche exakt
Version 9.1.2..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Branson« (9. Januar 2012, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (9. Januar 2012, 22:32)
Niemand hier wird hier auch nur versuchen seine Lizenz an Dich zu verhökern. Geh zu Ptgui.com und kauf die Lizenz da. Es kann so einfach sein, oder? Du hattest Geld für die D700 und das Tokina, da werden die 70 Öre Dich nicht umhauen...
Mal im Ernst, warum soll gerade für einen Anfänger die aktuelleste Version immer das gerade Richtige sein?
Hat man in der Vergangenheit mit den Vorgängern nur Müll produziert ?
Oder konnten nur unter schwierigen Umständen Panoramen entstehen ?
Ich nutze PTGui 8.3.1 und kann mit dieser alten Version ebenfalls sehr gut meine Samyang Fisheye Einzelaufnahmen zusammennähen! Und das auch schon fast 2 Jahre. Die gesamte Kette macht das Bild, nicht das einzelne Glied "Sitichingsoftware".
Die Frage die bleibt, obs die Pro Version sein muss oder nicht? Der wesentlichste Unterschied ist doch die HDR
© 2006-2025