Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:20

How people think photographers spend ther time

How people think photographers spend ther time:

Stimmt das auch für Panoramafotograf? Was meint Ihr? :-)

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:27

aha!!!

und wo ist das Tortenstück, Wutanfall-Nervenzusammenbruch und Computer-aus-Fenster-werfen??????
?(

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:10

Die Beschriftung wurde bei der ersten Torte vertauscht.
Lila ist "Taking Pictures"...

Auf der rechten Seite fehlen dafür Reisen. Sind wohl nur Studiofotografen zugelassen.

Eine weitere Studie für den Rundordner :-)

Grüße
Marcus

Kay-Uwe

Neu im Forum

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:51

Finde ich interessant, kann ich eigentlich nur bestätigen. (Die rechte Torte natürlich). Für Panoramafotografen ist natürlich das Photoediting am Computer noch etwas mehr. Man wird ja doch immer mal wieder gefragt, wie der Beruf des Fotografen aussieht, da ist so eine Grafik ja nicht schlecht. Wo hast du die her, gibt es irgendwo mehr von dieser Studie?
Thanks for sharing,
Grüße
Kay-Uwe

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:55

Wo hast du die her, gibt es irgendwo mehr von dieser Studie?
Das habe ich vom "Gesichts-Buch.com" geklaut :-)
Die "Studie" ist ursprünglich für Hochzeits-Fotografen gedacht.
Wir, die "Panorama-Künstlern", können sicher die Zeit für "Album Design&Produktion" und "Print Orders&Lab Work" für was anderes addieren. Akquise
z.B.

6

Freitag, 6. Januar 2012, 09:20

Hallo,

aha!!!

und wo ist das Tortenstück, Wutanfall-Nervenzusammenbruch und Computer-aus-Fenster-werfen??????
?(

Das läuft im ersten Tortendiagramm unter "Partying like Rockstars" und wenn ich dann meinen Rechner nach dem Fensterwurf aus meinem überwucherten Garten berge fällt das unter "Traveling to Exotic Locations". ;)

MfG

Rainmaker

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2012, 11:23

Eine weitere Studie für den Rundordner :-)

Die rechte Grafik sollten sich mal "Ich biete ein Panorama für 29,90 € - Panografen" genauer ansehen.

;-)

8

Freitag, 6. Januar 2012, 16:21

Das läuft im ersten Tortendiagramm unter "Partying like Rockstars" und wenn ich dann meinen Rechner nach dem Fensterwurf aus meinem überwucherten Garten berge fällt das unter "Traveling to Exotic Locations".

HAAAAAAAA, selten so gelacht, sensationell!!!!