Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (12. Februar 2007, 15:49)
Ich selber bin mit Photomatix sehr zufrieden. Ich hoffe das Photomatix in den kommenden Versionen die Berechnung stetig verbessert. Dann wird das auch mit dir und HDR-Tools was
Zitat
"Wir haben mehrere Programme getestet, auch Photomatix - und entschieden, vorerst keines zu benutzen. Wir sind mit der Qualität einfach nicht zufrieden. Vereinfacht gesagt machen diese Programme aus drei Einzelaufnahmen - über-, unter- und normal belichtet - einfach Mittelwerte. Dabei gehen helle und dunkle Nuancen verloren, die wir lieber behalten möchten."
Wenn ich es könnte, würde ...... Aber leider ist mein Wissen in CS2 nicht so toll dann lass ich das lieber. Gruß Tobias
Zitat
Er fügt HDR-Fotos ausschließlich per Masken in Photoshop zusammen, wie ich es für www.kubische-panoramen.de ausschließlich auch mache.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (12. Februar 2007, 16:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (12. Februar 2007, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (12. Februar 2007, 17:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (13. Februar 2007, 15:07)
© 2006-2025