Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piwi

Fortgeschrittener

• »Piwi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT'ler

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2011, 21:09

Samyang 8mm f3,5 Fisheye für Canon * Presiupdate *

Hallo Leute,

ich biete ein absolut neuwertiges Samyang 8mm Fisheye für Canon an. Ich habe es im August 2011 gekauft und war höchstens 3-4 mal auf der Kamera. Technisch und optisch ist es wie aus dem Laden.

Die Originalrechnung wird natürlich mitgeliefert.

Liefumfang:
  • Samyang 8mm Fisheye für Canon
  • Objektivbeutel
  • Originalrechnung
  • Originalverpackung
  • Papiere

Ich hätte gerne 220,- inkl. Versand dafür.

Ich verkaufe es zur Finanzierung einer neuen Kamera.

Gruß
Peter
_________________________________________________________________________________________________________

EOS 7D - Tamron 17-50 2,8 - EF 70-200 4L - EF 85 1,8 - Nodal Ninja 3 MK II - Manfrotto 190 XProB
_________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (24. Dezember 2011, 21:32)