Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:26

Endlich einen Avatar der mir zu (90 %) ähnelt

Hallo,

nun gebe ich mich auch optisch zu erkennen ;-)

Es gab einmal eine kleine Bibliothek in einer kleinen Stadt mit einem großen Schloss,
als ich die Bibliothek betrat schaute mich die Bibliothekarin ganz entgeistert an, wurde kreidbleich und stotterte, dass ich hier stehen bleiben soll und mich nicht vom Fleck rühren darf.
Nach einigen Minuten kam sie aufgeregt wieder und drückte mir ein Seite aus einer Zeitschrift mit jenem Foto in die Hand.

Es ist: Friedrich Heinrich Karl Baron de la Motte Fouqué, Baron de Saint-Surin, Seigneur de la Greve

Einer der letzen romantischen Dichter.
Eine tolle Wiedergeburt, nur mit dem Schreiben hat nicht geklappt also fotografiere ich - eine Bild sagt ehe mehr als tausend Worte ;-)

Grüsse Euer

Friedrich Klaus

P. S.
Udine habe ich auch noch nicht gefunden
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Pan« (18. Dezember 2011, 19:38)

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:43

Sensationell! Danke dir für diese wichtige Info. :sleeping:

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:30

genau so habe ich es mir vorgestellt !!!!

LG Heino

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:00

Hallo Klaus,

das ist ja eine nette Geschichte. Danke dafür. Aber als "Flip" hast Du mir auch gut gefallen.

Grüß mir Maja ;-)

Richard

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:39

Grüß mir Maja ;-)

Hallo Maja,

hast einen neuen Haarschnitt, oder?

Grüsse
Flip
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:55

hast einen neuen Haarschnitt, oder?

Ja, ich war doch MORGENS beim Friseur ;-) . Und ein neues Hintergrundpanorama auch.
Aber der grüne Pulli hat mir irgendwie besser gefallen.

Naja, Mal sehen, wann ich den nächsten Avatar mache.