Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

soulbrother

Mega-User

• »soulbrother« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:43

Google Map mit Hotspots - auch in html5/css3 möglich ?

Nochmals Servus heute ;-)

ich habe bei der Panoramawerkstatt und anderen die echt schöne google map einbindung gesehen, find ich sehr gut gelöst.

Nun frage ich mich:
Ist das schon eine Art template, das es mit krpano gibt (das mit der Map natürlich, das übrige Design ist wohl individuell umgesetzt, oder ?

und noch wichtiger, weil ich es mit dem ipad nicht aufrufen konnte - die paar links von der Panoramawerkstatt die ich versucht hatte:
geht das auch in html5, so, mit der google karte und den hotspots und dem Radar,
bzw. was davon geht und was nicht?

Vielen Dank und viele vorweihnachtliche Grüße :-)

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:00

Das Google Maps Plugin ist Flash und somit nicht für HTML5/CSS3 verfügbar.

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:15

schau mal hier

Die Rede war hier vom krpano Google Maps Plugin, das in den genannten Beispielen eingebunden war.

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:27

Die Rede war hier vom krpano Google Maps Plugin, das in den genannten Beispielen eingebunden war.
Die Frage oben war
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und noch wichtiger, weil ich es mit dem ipad nicht aufrufen konnte - die paar links von der Panoramawerkstatt die ich versucht hatte:
geht das auch in html5, so, mit der google karte und den hotspots und dem Radar,
bzw. was davon geht und was nicht?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deswegen auch der Versuch andere alternative Möglichkeiten zu zeigen

6

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:32

Dann zeig doch 'mal wie du Radar, Hotspots und Tooltips inklusive Google Maps in eine krpano-Tour geschmeidig einbindest!