Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 23:35

International Neuroscience Institute

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:37

Hallo Mik,

interessante Architektur. Wo ist das denn?

Gruß

RIchard

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:51

Fast am Rande des ach so beschaulichen Hannovers - Hannover-Groß Buchholz.

Gérard

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:00

Hallo Mik
sehr schönes Pano, interessante Location und gut gewählter Standort. Schärfe u. Farben überzeugen. Gefällt mir sehr gut.
Als little Planet sieht es sehr futuristisch aus, cool..........

Grüsse vom Hellstone

5

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:42

Gefällt mir!

Möchtest du Details veraten z.B. Belichtungszeiten, EBV... ?

6

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:51

Gefällt mir!

Möchtest du Details veraten z.B. Belichtungszeiten, EBV... ?

Belichtungsreihe 1,4 und 16 sek. Iso 800 f 5,6 ( hätte noch ein kürzer belichtete Bild mehr sein können)
SNS-HDR light - Photoshop und ein wenig Nik Filter.

7

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:51

interessante Architektur. Wo ist das denn?
Hier. Auch mit Google Map verknüpft.

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:08

Wenn es rein um das Gebäude gehen würde, hätte ich einen anderen Standpunkt besser gefunden- da man dann besser erkennen könnte das es sich bei dem Krankenhaus um ein Gehirn handelt.
Übrigens ist das Essen dort echt Spitze!
Gruß fabian

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:17

Wenn es rein um das Gebäude gehen würde, hätte ich einen anderen Standpunkt besser gefunden- da man dann besser erkennen könnte das es sich bei dem Krankenhaus um ein Gehirn handelt.
Anderer Standpunkt für Gehirn-Ansicht

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:17

den standpunkt finde ich besser, zu überlegen wäre ein wesentlich höherer aufnahmepunkt. so ist man halt immer der "kleine zwerg", der nach oben schauen muss,- und trotzdem nicht alles sieht...
der architektur werde ich so leider nicht gerecht.

gruss,
-fred

11

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:05

zu überlegen wäre ein wesentlich höherer aufnahmepunkt. so ist man halt immer der "kleine zwerg", der nach oben schauen muss,- und trotzdem nicht alles sieht...

wesentlich höherer aufnahmepunkt:

http://www.360cities.net/image/ini-02

http://www.360cities.net/image/ini-03

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:38

Übrigens ist das Essen dort echt Spitze!
Gruß fabian

Ich hatte den Stanpunkt bewußt so gewählt weil ich auch diese Ansicht erreichen wollte.....

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:45

Ich hatte den Stanpunkt bewußt so gewählt weil ich auch diese Ansicht erreichen wollte.....

so geht das voll in ordnung. wenn ich mir die pano's mit dem höheren aufnahmestandpunkt anschaue, kommt die architektur besser weg, schaue ich mir allerdings die etwas nichtssagende umgebung an, dann drängt sich mir die frage auf, ob ein pano denn immer sein muss. in dem fall eher nein. hängt natürlich von der aufgabenstellung ab, für reportage/doku in ordnung, für architektur eher weniger.

-fred

14

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:51

Kannst Du schon beim Shooting die Little-Planet-Ansicht im Kopf vorstellen??? :-) RESPEKT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panoramarx.de« (15. Dezember 2011, 12:45)

15

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:18

Mir gefällt es auch.
Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass Threads wie dieser benutzt werden, um penetrant auf das eigene Portfolio mit Shopanbindung zu verlinken. X(

16

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:51

Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass Threads wie dieser benutzt werden, um penetrant auf das eigene Portfolio mit Shopanbindung zu verlinken.

1000 Mal Entschuldigung!!!

Hatte leider keine andere Planeten-Ansicht parat gefunden. Habe den Link schon korrigiert, damit das nicht so penetrant erscheint...

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:00

Hatte leider keine andere Planeten-Ansicht parat gefunden.

So hatte ich es auch empfunden, informativ und nicht penetrant. Mich hat es nicht gestört.

Richard

18

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:43

Hatte leider keine andere Planeten-Ansicht parat gefunden.

So hatte ich es auch empfunden, informativ und nicht penetrant. Mich hat es nicht gestört.

Richard

Als TO hätte es mich auch nicht gestört wenn wenigstens etwas zu meinem Pano gekommen wäre, aber nur seine eigenen Sachen verlinken
empfinde ich so ein wenig "schaut her ich war dort auch schon einmal" ;)