Anderer Standpunkt für Gehirn-AnsichtWenn es rein um das Gebäude gehen würde, hätte ich einen anderen Standpunkt besser gefunden- da man dann besser erkennen könnte das es sich bei dem Krankenhaus um ein Gehirn handelt.
zu überlegen wäre ein wesentlich höherer aufnahmepunkt. so ist man halt immer der "kleine zwerg", der nach oben schauen muss,- und trotzdem nicht alles sieht...
Wenn es rein um das Gebäude gehen würde, hätte ich einen anderen Standpunkt besser gefunden- da man dann besser erkennen könnte das es sich bei dem Krankenhaus um ein Gehirn handelt.
Übrigens ist das Essen dort echt Spitze!
Gruß fabian
Ich hatte den Stanpunkt bewußt so gewählt weil ich auch diese Ansicht erreichen wollte.....
Kannst Du schon beim Shooting die Little-Planet-Ansicht im Kopf vorstellen??? :-) RESPEKT!!!Ich hatte den Stanpunkt bewußt so gewählt weil ich auch diese Ansicht erreichen wollte.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panoramarx.de« (15. Dezember 2011, 12:45)
Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass Threads wie dieser benutzt werden, um penetrant auf das eigene Portfolio mit Shopanbindung zu verlinken.
Hatte leider keine andere Planeten-Ansicht parat gefunden.
Hatte leider keine andere Planeten-Ansicht parat gefunden.
So hatte ich es auch empfunden, informativ und nicht penetrant. Mich hat es nicht gestört.
Richard
© 2006-2025