Aber sag mal: da links neben dem Kamin - ist das ´ne 75/1A? Was Aktives auf jeden Fall - aber ich tippe den Proportionen nach auf 75/1A oder BC1A . . .
Man kann Proportionen durch das Weitwinklige schwer einschätzen - der LS rechtzs neben dem Kamin wirkz eher wie ne BC1 . . .
Gruß, Klaus (Bitte, bitte, klär mich auf . .
- bin schon ganz nervös und habe bereits die Schachfiguren neben dem Piano für ne Röhrenendstufe gehalten . . . - wär aber ja Blödsinn . . ) Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (11. Februar 2007, 19:58)
Auch Abacus kann nicht die Physik aushebeln. Faktisch kann JEDER LS "16Hz bis 22kHz wiedergeben . . fragt sich, mit welcher Amplitude, denn: bewegen wird er sich ganz sicher . . irgendwie . .
So kann man sich bei Kugelpanos verschätzen mit den Proportionen - ich hätte schwören können . .
Gruß, Klaus
Die Seite hab ich mir nat. sofort angesehen - und werde aus Gründen der Höflichkeit dazu schweigen.
**
Das ist alles nat. nur meine persönliche Meinung, hat keine Allgemeingültigkeit und soll auch keine Aussage gegen das Produkt oder den Hersteller sein. Mir fallen lediglich Diskrepanzen zu dem auf, was ich gelernt und jahrelang angewandt habe und noch anwende - und das hab ich hier angesprochen.
Ich beziehe mich auf die Physik und die branchenübliche Definition der Begriffe wie "linear" oder auch "phasenlinear".
Das nur sicherheitshalber . .
**
Hauptsache, Du bist glücklich mit dem Teilen. Mich kribbelt´s nur immer, wenn ich solche Angaben lese.
Gruß, Klaus Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (12. Februar 2007, 14:45)
- was zählt, sind nicht die Geräte. Es ist die Musik.
ebenfalls audiophile - und analoge - Grüße, Klaus Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausesser« (12. Februar 2007, 15:31)
© 2006-2025