Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:48

Ein Spaziergang am Abend

Kleine Tour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. Dezember 2011, 20:01)

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:47

Sehr schön gemacht gefällt mir wirklich gut schöne Farben und Beleuchtung einzig die vielen Leute im Ton passen nicht wirklich zum Bild Musikwahl find ich sonst gelungen.

LG Mario

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:43

Sehr stimmungsvoll und gut belichtet. Geräusche wie gesagt, passen nicht.

4

Montag, 12. Dezember 2011, 11:42

Geräusche wie gesagt, passen nicht.

Ja , stimme zu.
Habe etwas den sound milder gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (12. Dezember 2011, 13:16)

5

Montag, 12. Dezember 2011, 14:11

Gefällt mir auch sehr gut. Kann auch nur jedem empfehlen mal Bilder zu machen wenn das Wetter auch nicht "gut" ist. Gerade bei leichtem Regen oder nach Regen und dann noch am Abend wenn sich alles spiegelt ;-)
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

6

Montag, 12. Dezember 2011, 14:36

Ausgezeichnete Atmosphäre, sehr schöne Farben die mich animiert haben, alle Panos anzusehen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Der Sound ist mir egal, den habe ich sowieso fast immer ausgeschaltet.

Gruß
Karsten

7

Montag, 12. Dezember 2011, 15:06

Der Sound ist echt der Hammer und absolut passend. Keine Peaks und sehr realistisch. Das Einzige, was ich vielleicht vermissen würde, wäre eine Richtungs-sensitive Soundeinbindung und eine geringere mp3-Größe.

8

Montag, 12. Dezember 2011, 16:11

vermissen würde, wäre eine Richtungs-sensitive Soundeinbindung und eine geringere mp3-Größe.

das lässt sich machen. technisch gesehen kein problem , bei krpano es ist ledieglich sehr zeitaufwändig.
Man kann zB für jeden kirchenturm ein sound von der glocke , uhr einbinden - aber es wären eigentlich spielereien.
Geringe mp3 grösse lässt sich durch stärkere kompression ( kleinere bitrate) ereichen, da habe 80 kbit/sek und stereo eingestellt - wollte den schönen saxsound nicht mehr ruinieren . Wenn man gut zuhört - hört man den luftdurchfluss auf dem holzreed .
Wunderschöne komposition von W. Shorter, gespielt hier von meinem partner - ich meine musikpartner - aufgenommen in kleinem hausstudio.

roterfels

Profi-User

Beruf: Fotograf

• Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Dezember 2011, 16:21

Hallo PanPan,

erstmal eine tolle Serie! Hatte schonmal gehört gehabt, dass Krakau sehr schön sein soll. Nach den Leuchtspuren mancher Autos und auch Wolken in Bild 7 zu urteilen, hast du mindestens 4 Sekunden oder auch länger belichtet? Bilder 5-7 finde ich noch stärker als die ersten, alleine schon wegen des blauen Himmels mit dunklen Wolken.

LG

roterfels

10

Montag, 12. Dezember 2011, 19:07

hast du mindestens 4 Sekunden oder auch länger belichtet? Bilder 5-7 finde ich noch stärker als die ersten, alleine schon wegen des blauen Himmels mit dunklen Wolken.

ja, habe zwischen 4 sek und 1/20 sek belichtet , 200 iso manchmal 400 iso.
panoramen 5-7 sind einen tag später gemacht , der himmel hat schon anders ausgeschaut - weniger wolkig.

am ersten tag hat bei fotografieren geregnet - musste ständig die linse reinigen was hat sich negativ auf die auflösung ausgewirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (12. Dezember 2011, 20:27)