Arbeitet denn hier echt niemand mit Panotour pro?
Ich hab ja den Kolors geschrieben, aber nix Antwort. ......
Die Foren hab ich leer gelesen, aber niemand hat irgendwas Konkretes! Das Problem sind die Parameter von Würfelgrösse, Beschnittgrösse (Tile size). Nun, nur im Kolor Forum, welches bei weitem nicht an die Qualität von hier hinkommt, bietet keine Vernünftigen Lösungen. Es ist alles ETWA, und warum, weiss dann keiner.
Ich hab natürlich vorher mit der tollen Würfelformel von Panotoffel (ich glaub, es war von ihm....) die Würfelflächen berechnet nach tan Formel.
Aber im Prgramm von Panotour, gibt er mir als optimal wieder was völlig anderes an, und auch User des Forums benutzen da Grössen, für welche ich bei einer normalen Präsentation, dann 10min fürs laden warte......(normale Tour ohne endloszoom und superdetails)
Und wie mit der Beschnittgrösse arbeiten......
Sie schreiben da im Forum, kannst nicht berechnen, nimm einfach 512. Na gut, aber was nicht zu verstehen ist, ist einfach ein bisschen schwierig für mich. Des weiteren Ist ja auch Beschnittgrösse verantwortlich für die Ladezeit.
Bin verzweifelt, Hilfe
ok war bisschen dramatisch
Liebe Grüsse und tollen Nikolaus an alle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vesnice8« (6. Dezember 2011, 18:00)