Bin am Arsche der Welt, und muss mit einer 4000 dsl Leitung auskommen.
Zitat
... suche auch nach e-mail Benachrichtigung zum Beitrag .... finde nix hier ... ist das Thema Abo?
Das Verlinken geht hier im Forum so, dass man ein Wort markiert, und im Editor-Menü auf den Link-Button drückt. Dann kann man den Link einfügen, so dass er später "hinter dem Wort versteckt" ist.
Hab die Panos auf 7500px breite geschnitten, weiss nicht was ihr macht, ist das ok?
Wenn Du auf "Schnellantwort" klickst, gibt's keine Buttonleiste.
finde ich auch, suche auch noch nach ein video wie man das mit -Autopano Giga- machtfühle ich mich so eingeengt.
wo hängst du denn ab?DSL 750 auskommen
und RAW, wobei die RAW bei denn Überbelichtungen im hellen Teil so ein rot stich drin haben und mit PS bekomme ich den nicht rausdie Panos mit jpeg fotografiert?
will auf meiner webseite 2 versionen anbieten -High und Low- was währe dann eurer Meinung nach High 10.000 und low 5.000 px breite ?7500px ist in meinen augen absolute minimum
deswegen bin ich hier, so langasaaaaam kommt auch hier der winterich liebe die Bucht von Alcudia
Zitat von »photonensammler«
ich liebe die Bucht von Alcudia
deswegen bin ich hier, so langasaaaaam kommt auch hier der winter
Zitat von »photonensammler«
ich liebe die Bucht von Alcudia
deswegen bin ich hier, so langasaaaaam kommt auch hier der winter
-High und Low- was währe dann eurer Meinung nach High 10.000 und low 5.000 px breite ?
preiswertes Apartement in der Bucht von Alcudia nur ein paar meter vom Strand entfernt.
p.s. wenn ich das Thema abonniere, bekomme ich immer noch keine e-mail .... evtl. muss ich das bei der Erstellung machen :-(
© 2006-2025