Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugolino« (27. November 2011, 02:13)
Hallo Community,
da möchte ich nun auch mal wieder hier was posten. Hab mir so einige Ideen und Anregungen im Forum geholt und bei der Gelegenheit gestern Nachmittag in Interlagos dieses Bild gemacht.
http://cp.p-vision.de/files/360imgs/f1_2…ight/start.html...Kritik wie immer erwünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (27. November 2011, 19:38)
Stitchingfehler in der Rennstrecke (2. Kurve)
... ich bin nicht der fan von dem panorama. wurde schlampig bearbeitet ( ich weiss das nicht einfach ist - da gibt es sehr viele arbeit).
Das ist nicht das hauptproblem.
Hauptproblem ist, das ich keine begündung finde, warum das ganze überhaupt von der luft fotografiert wurde.
Kein besonderes licht , stadt wie ein stadt . eigentlich keine aktion da.
Esthetisch auch nich besonderes. Ein blick von oben wie google earth bietet uns an .
Spürt man auch kleine auflösung des panorama. Inzwischen in der netz kann man hunderte von panos von hubschreuber finden , also das ist keine überraschung mehr.
Ich habe den eindruck jemand hat sich gewagt nach san paulo zu fleigen und dort ein hubschreuber für 1 stunde zu mieten . Das ist die wahre leistung .
Selbst fotografisch und panografisch eher auf der schwache seite. Paar km asphaltstrasse - es ist noch nicht ein grund warum das panorama sollte gut sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (28. November 2011, 11:10)
Beiträge wie dieser sind der Grund, warum ich meine Panos in diesem Forum nicht zeige.....ich bin nicht der fan von dem panorama.
wurde schlampig bearbeitet ....
Das ist nicht das hauptproblem.
....
Esthetisch auch nich besonderes.
....
also das ist keine überraschung mehr.
.... panografisch eher auf der schwache seite.
....
Zitat
Nach dem Einloggen: Profil bearbeiten / Verwaltung / Ignorierte Benutzer - Benutzername eingeben und absenden
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Zitat
hmm..., das sehe ich aber anders.
Dieses Motiv, wie die Rennstrecke von São Paulo, kann halt in der Totalen und in einem Komplettüberblick nur aus der Luft festgehalten werden.
Von einer leichten Erhebung oder einer der vielen Tribüne hat man halt nur eine sehr begrenzte Übersicht vom Rennstreckenverlauf.
Gruß Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (28. November 2011, 21:15)
Letzten Endes, finde ich, wäre die Kritik oder auch der ganze thread ein bißchen anders, gemäßigter formuliert, durchaus auf eine konstruktive Ebene zu bringen, so dass man einiges beider Seiten annehmen könnte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
© 2006-2025